Essen ekel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber auch ein starkes Stück, natürlich kann das eklig sein.

Ich war schon mal zum Essen eingeladen, ich konnte dort nichts essen (es sah schlimm aus) es wurde mir plötzlich wirklich schlecht, ich habe mich entschuldigt und bin gegangen.

Ja, vor zwei Jahren im Krankenhaus. Mein einziger Bettnachbar, ein Primitivling oberster Güte, befand sich eine Weile auf der Toilette. Dann hörte ich die Spülung und unmittelbar darauf das Türschloss - Händewaschen war ausgeschlossen. Es gab Abendbrot. Er reichte mir mit der gleichen rechten Hand, mit der er sich vorher den Hintern abgewischt hatte, eine Scheibe Jagdwurst, die er nicht essen wollte... ich natürlich auch nicht. Im weiteren Verlauf rülpste er beim Essen und pfurzte ungeniert.

Das ist kein Witz, das ist tatsächlich so gewesen.

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje 🙈

theoretisch ja, da ich aber nicht mit auf die Toilette gehe und darum nicht weiß, ob der- oder diejenige, sich die Hände gewaschen hat, kann ich die Frage nicht beantworten.

Ich würde es auf jeden Fall eklig finden und die Annahme des Essens verweigern.