Was halten Sie von Menschen, die sich nach der Toilette nicht die Hände waschen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist eine riesengroße Sauerei und für mich unbegreiflich. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.

Wenn diese Personen, welche sich nicht die Hände waschen, im Anschluss ihr eigenes Zeug antatschen, ist mir das egal. Sollen sie machen, wenn es sie nicht ekelt. Aber wenn man in der Öffentlichkeit gemeinsam Türklinken ect. berührt, dann packt mich die Wut.

Naja man kann es ja nicht erkennen, ob die sich die Hände waschen. Außer die nehmen zum Hintern abwaschen kein Klopapier. Wie der Typ der heute bei der Backstation Brötchen rausgenommen hat. (der sah so aus als wenn die Hände noch nie Wasser gesehen haben.

Naja wenn ich das sehe, das sich ein Bekannter nicht die Hände wäscht nach WC dann würde ich dem sagen, dass es doch eine gute Idee wäre die Hände zu waschen.

Hi! 👋

Man sieht es nicht, ob sie sich die Hände gewaschen haben, aber die Vorstellung, jemand fasst ohne die Hände zu waschen mein Essen an ist nicht soo toll.

LG bluetiger

Gar nix, nach klein ok, kurz wasser drüber laufen lassen aber nach groß ist ein Muss.

Haben es wohl geschafft, sich nicht auf die Hand zu pinkeln.