Wie viel könnte man essen bis es boom macht?

3 Antworten

Du wirst nicht platzen, davor übergibst du dich. Ab wann das der Fall ist lässt sich nicht beantworten, da das individuell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Deinemom007  23.06.2023, 22:25

Du wirst nicht platzen, du wirst dich nur übergeben. Aber wenn du über den kotzreiz hinaus gehst, kannst du laut google innere Blutungen kriegen, weil was im Magen reißt

Schätze man müsste das gezwungen einführen, so wie im Film Sieben. Selber schafft man das wohl nicht, nur durch essen da übergibt man sich vorher.

Bevor der Magen platzt kommt das Essen oben wieder raus.