Warum habe ich immer Übelkeit?

4 Antworten

Magen-Darm-Erkrankungen, Migräne und Erkrankungen des Innenohrs. Medikamente können ebenfalls Übelkeit verursachen. Abhilfe

Quelle Gpogle⬆️⬆️

Gegen Übelkeit schaffen Tees mit Fenchel, Anis, Kümmel, Kamille, Ingwer und Fenchel.

Scheint nicht schlimm zu sein. Hast du vllt Zucker oder hohe Blutdruck?

Woher ich das weiß:Recherche
Sosox634
Fragesteller

Zucker und hohen Blutdruck habe ich nicht und würde mich auch wundern wenn doch weil bin noch sehr jung

Mir geht es zurzeit genau so, werde bald eine Magenspieglung machen.

Wie geht's dir denn mittlerweile?

Minnoshh  28.11.2023, 02:52

Hey ich bins zwar nicht die jenige die diese Frage gestellt hat aber ich kann dir sagen ich habe die gelichen beschwerden seid 3 monate . Hatte vor 6 wochen magenspiegelung kam nichts raus. Die Beschwerden sind immer noch da .

sunshinelife315  28.11.2023, 07:20
@Minnoshh

Das ist ja blöd, bei mir haben sie vor 4 Jahren auch nichts gefunden aber ich werde nochmal eine Magenspieglung machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen. Hab in den letzten Wochen zu viel Alkohol (Bier) getrunken und mich würde es echt wundern wenn da wieder nix raus käme..

Sosox634
Fragesteller

Im Moment geht es viel besser. Weiß aber trotzdem nicht woher es kommt bzw kam

Es könnte helicobacter pylori sein ( stark aufgeblähter Bauch oder Candida. Beides sind Bakterien die Kohlenhydrate ersetzen und dabei Ammoniak, Kohlensäure, Gas produzieren. Bei H. Pylori 😀 weiß ich, dass der aufgeblähte Bauch auch wirklich immer bleibt.

hast du vielleicht noch andere Symptome wie zum Beispiel: kein Appetit, Gewichtsabnahme, oder Magensäure und häufiger Appetit, Gelenkschmerzen, Sodbrennen, Reflux, aufstoßen, Windabgang, Oberbauchschmerzen, Angststörungen, Depressivität?

( Probier mal 3 Tage Broccoli Tabletten oder Broccoli essen und guck mal, ob die Blähungen weg gehen)

Wir können uns die Hände schütteln, habe das selbe sie Du. Magen gespiegelt, nichts, Reflux nur leicht entzündet. Am Montag im Spital Darmspiegelung. Vorbesprechung mit Chefarzt.

Von Herzen gute Besserung <3

Sosox634
Fragesteller

Ohh. Ich hoffe, dass bei dir was bald gefunden wird. Kannst ja dann mal berichten wenn du mehr weißt. <3

user16291  13.11.2023, 18:29

Und habt ihr beiden eine Lösung?

ademler02  01.12.2023, 20:20

Und ist es bei euch beiden besser geworden?