Zeitnahe ja.. Aber denke immer daran, die Zwischenprüfung ist dafür da, wo du sehen kannst, wo deine Schwerpunkten sind. Wenn es dich beruhigt, ist bei mir auch nicht wirklich gut gelaufen. Aber das klappt Schon, ich glaube fest daran. Meistens waren so Fragen die man mit ,,Logik" Antworten kann. (Bei Verkäufer) zumindest. Ich hab morgen Prüfung und lerne 5 Tage schon stark. Aber ich drücke bei dir die fest die Daumen für den Weg😁

...zur Antwort

Hey, ich bin nicht Experte darin aber..

Du könntest vllt Personen suchen die vllt eine WG machen könnte bzw das man mit mehreren Personen wohnt.

Ich weiß nicht wie das ist, aber ab bestimmte Wohnungen größe und Gehalt usw, bekommt man das von Amt bezahlt, da müsste was geben..

...zur Antwort

Hey, ja leider ist das so. Sobald du dich Krank meldest ist wie gesagt, abrufbar von Betrieb Möglich... Schule bzw B-Schule verlangen den Attest mit Unterschrift. Du musst dir rechtzeitig den Attest von Arzt geben lassen... Hast du Klausur Termin, so musst du 3 Tage wenigens Bild schicken und am nächsten Unterrichg mitbringen... (So ist das bei mir) Ich hoffe ich habe auf deine Antwort richtig beantwortet...

Schönen Tag noch :)

...zur Antwort

Na klar, in dem Alter bzw jetzt natürlich nicht mehr ^_^. Aber als Kind hat es Spaß gemacht und sicherlich hat es auch heute vllt Spaß gemacht. Früher konnte man noch Schnee Bälle machen und Essen ^_^

...zur Antwort

Du würdest dich selbst Strafbar machen. Weil Auccount Handel unter anderen Verboten ist sowie auch das Scammen. Nach meine Vermutung bekommt ihr beide Konsequenzen bzw Ärger. Es ist es nicht wert.

...zur Antwort

Habe auch Geschenke als Aushilfe oder Praktikum. Ich habe danach ein Geschenk zurück gekauft. Heute als Azubi habe ich Ausbildung und da z.B gebe ich als Dankeschön Süßigkeit aus oder Kaffee aus. Mein Chef sagte immer Nehmen und Geben. ^_^ Du nimmst und gibst. Ist nur Empfehlung aber so als Breif reicht such aus ^_^

...zur Antwort

Hi grüß dich.

Ich kenne es selber. Deine Mutter ist zur Zeit sehr gestresst. Es hat sehr viel Verantwortung als Mutter. Ich bekomme auch manchmal Ärger, aber Endeffekt weiß ich, daß sie gestresst ist. Wenn Sie Arbeiten muss und Haushalt macht. Rede mal vllt mit ihr, vllt schildert sie die Situation. :)

...zur Antwort

Ich bin das dann gewohnt. Renne niemals ständig ein Mädchen hinterher, wenn du weißt das Sie jeden anderen auch mehr magt. Aber sei nicht so schüchtern uns Kämpf. Du verlierst ja nichts :)

...zur Antwort

Magen-Darm-Erkrankungen, Migräne und Erkrankungen des Innenohrs. Medikamente können ebenfalls Übelkeit verursachen. Abhilfe

Quelle Gpogle⬆️⬆️

Gegen Übelkeit schaffen Tees mit Fenchel, Anis, Kümmel, Kamille, Ingwer und Fenchel.

Scheint nicht schlimm zu sein. Hast du vllt Zucker oder hohe Blutdruck?

...zur Antwort

Wenn das Kind schläft und du auch schläfst passiert ja nix. Der Vater und die Mutter schlafen auch wenn das Baby nachts Schläft. Was denkst du? Ist doch Schwachsinn wenn man wach bleiben muss wenn das Kind schläft

...zur Antwort

Ohje... Es kommt drauf an bzw die Menschen, wie sie mit mir umgehen, solange ich nicht Schwul bin und es eh nd mit mir zu tun hat ist alles gut, gut, Liebe ist halt Liebe und darauf bin ich stolz. Eine Frage was ich mir nicht beantworten kann. Kennt ihr das? Wenn ihr so Bilder schaut, das 2 gute Freundinnen sich küssen? Aber wenn das Jungs machen so als Freundschaftlich dann wirste angegriffen, 👋

LG Alvin

...zur Antwort

Zieh den Stecker Aufjedenfall raus, dein Haus fackelt ned ab wenn du es raus steckst, ich würde es weg werfen danach oder es Trocken machen, Aufjedenfall nicht wieder rein stecken sonst ballert es wirklich und das kein beifall... Leg es danach im Reis oder leg es beiseite....

...zur Antwort

Ja kenn ich gut. Wenn man z.B zuhause ist, geht die Zeit sehr schnell aber in der Schule geht es langsam voran. Die Zeit geht schnell weil man beschäftigungen macht.

Die Zeit geht vllt wirklich schnell irgendwie sollte 2020 die Erde schneller gedreht haben.

Klar, hatte mit 5 schon angefangen zu weinen und heute bin ich schon 16 und habe diese Erinnerung. Einfach krass, meine Angst ist auch groß vor dem Tod...

...zur Antwort

Trinkst du jeden Morgens Kaffee?

Kannst ja morgen ls ein bissl Sport machen das du wach wirst. Früher Schlafen kannst du auch... Vllt so 21 Uhr oder 20 Uhr. 🙌

LG. Alvin

...zur Antwort
Nach langer Beziehung keine besonderen Gefühle?

Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen und bin im Moment etwas „verwirrt“

Wie haben die letzte Zeit viel Zeit miteinander verbracht aufgrund gleicher Ausbildung etc.

Auf jeden Fall war ich an einem Tag genervt und habe angefangen die Beziehung zu hinterfragen (!was ein Fehler war!) Wir haben kaum Streit und ich finde nachwievor, dass er ein toller Mensch ist. Ich habe angefangen zu hinterfragen ob die Beziehung das richtige ist und ob ich ihn noch genauso liebe wie vorher.

Auf jeden Fall ist das jetzt schon 2 Wochen her. Ich bin ständig am nachdenken was ich fühle aber ich kann die oben stehenden fragen nicht beantworten zumindest nicht genau.
Warum mach ich mir überhaupt Gedanken würde manch anderer fragen.
Seitdem ich angefangen habe die Beziehung zu hinterfragen hab ich mich natürlich auch auf die Kleinigkeiten in der Beziehung fokussiert. Ich hab bemerkt, dass zb das umarmen und küssen sehr normal ist und nichts sehr besonderes mehr wie damals. Generell fühlt sich alles so normal an und nicht mehr besonders. Natürlich freue ich mich ihn zu sehen aber wenn wir getrennt sind also nichts miteinander tun dann ist das auch nicht schlimm, zumindest wenn es nicht soo lange ist. Außerdem verstehen wir uns echt gut.. Wenn wir zusammen sind und ich ihn angucke kann ich nicht sagen ob ich ihn liebe und wie sehr. Es ist einfach so normal ihn bei mir zu haben, dass ich nicht sagen kann ob ich ihn noch liebe ( Habe ein ziemliches Gefühlschaos kann nicht sagen, was ich genau fühle für den Menschen..)

Ixh hab Angst , da ich meine Gefühle nicht verlieren will:(

Ich bin die ganze Zeit am überlegen , ob bei uns eindach die Normalität eingekehrt ist oder ob ich meine Gefühle verliere..

Ich kann das immernoch nicht identifizieren was das genau ist. Ich weiß nicht wie das Gefühl, die Gefühle zu verlieren genau ist. Deswegen kann ich nicht unterscheiden ob ich welche verliere oder unsere Beziehung die „Normalität“ erreicht hat.. kann mir das jemand erklären?

vielleicht kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Denkt mal an schönere Zeiten, wenn ihr keins habt.. Dann... Ist das das normal... Habt ihr nix mehr schönes unternommen?

...zur Antwort

Die Frage ist ein bisschen wässrig gestellt.

Meinst du damit, welche Flughöhe ein Flugzeug erreichen kann, und dort über längere Zeit verbleiben kann?

Das ist auch nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt zu beantworten, denn:

Es gibt Gründe für eine Maximalhöhe aus operationell-rechtlichen Gründen, wie auch aus Flugleistungsgründen.

Oberhalb von 41.000ft (~12.500m) muss immer ein Pilot ständig eine Sauerstoffmaske tragen. Viele Flugzeuge können höher fliegen (z.B. 43.000ft), tun dies aber nicht, da es unpraktikabel ist, oder sie zum Erreichen dieser Höhe zu schwer sind (Treibstoff, Nutzlast).

Als gängige Reiseflughöhe (je nach zurückzulegender Entfernung) kann man 30-40.000ft veranschlagen (also grob 9.000m bis 12.000m).

LG. Alvin

...zur Antwort