Ist meine Mutter zu streng?

2 Antworten

Ich denke, deine Mutter ist schlichtweg überfordert.

Auf dein Handy solltest du selbst aufpassen und wenn du es verlegt hast, rufe es an. Nach dem Ärger mit dem Pudding hast du noch einen drauf gesetzt. Woher soll deine Mutter wissen, wo du dein Handy hingelegt hast?

Hab ein wenig mehr Verständnis für deine Mutter - auch wenn sie in dem Moment überreagiert hat.

Hi grüß dich.

Ich kenne es selber. Deine Mutter ist zur Zeit sehr gestresst. Es hat sehr viel Verantwortung als Mutter. Ich bekomme auch manchmal Ärger, aber Endeffekt weiß ich, daß sie gestresst ist. Wenn Sie Arbeiten muss und Haushalt macht. Rede mal vllt mit ihr, vllt schildert sie die Situation. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung