Wohin mit mir?

3 Antworten

Hey, ich bin nicht Experte darin aber..

Du könntest vllt Personen suchen die vllt eine WG machen könnte bzw das man mit mehreren Personen wohnt.

Ich weiß nicht wie das ist, aber ab bestimmte Wohnungen größe und Gehalt usw, bekommt man das von Amt bezahlt, da müsste was geben..

Bin derselben Meinung wie ichstellefragen. Trommel ein paar Leute zusammen und nehmt eine Wohnung zu dritt oder zu viert. Dann zahlt jeder einen Teil der Miete.

Also wenn es dir ums ausziehen per se geht würde ich mir ne WG suchen. Vielleicht jemand von der Ausbildung