Wie kann ich geheilt werden?

3 Antworten

Das ist träumen mit offenen Augen. Sich was vorstellen, es denken, es sich wünschen.

Du weisst doch, dass es nur geträumt ist. Und nicht Wirklichkeit ist.

Mit gutem Träumen hat schon mancher was Gutes manifestiert. Davon muss man sich nicht heilen.

Irgendwann begreifst du, dass träumen keine Wirklichkeit ist. Und machst dich auf die richtige Suche nach einer Lebensgefährtin.

Ich bin das dann gewohnt. Renne niemals ständig ein Mädchen hinterher, wenn du weißt das Sie jeden anderen auch mehr magt. Aber sei nicht so schüchtern uns Kämpf. Du verlierst ja nichts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Hä, ich versteh gar nichts

Indem du aufhörst "shyyboy" zu sein

shyyBoy2
Fragesteller

Was ist die Alternative?