Wir bekomme ich den chat verlauf wieder?

3 Antworten

Du würdest dich selbst Strafbar machen. Weil Auccount Handel unter anderen Verboten ist sowie auch das Scammen. Nach meine Vermutung bekommt ihr beide Konsequenzen bzw Ärger. Es ist es nicht wert.

Hfxcddgggv
Fragesteller

Ist soweit egal brauche nur diesen chatverlauf

Alvino2005  23.12.2023, 21:05
@Hfxcddgggv

Wenn ich Zuhause bin guck ich mal ob es da was gibt. Gebe bescheid wenn ich doch was habe :)

Das ist verboten. Darf man gar nicht. Also lass die Finger davon du kriegst den Ärger dafür. Die Verkäufer scammen dih nur.

Anzeige bringt garnichts weil du dich so oder so strafbar machen würdest. Ja, auch du. Account Handel ist Nicht erlaubt sondern sehr streng verboten.