Beim Babysitten eingeschlafen, was jetzt?

Hansikanzie  14.05.2022, 01:05

Wie hatte der Vater denn reagiert? Also wie ist da deine Einschätzung.

Secretuser1212
Fragesteller

Er war glaub ich ein wenig überfordert, weil er nicht wusste wie er mich aufwecken sollte. Er meinte es passt schon, nur ich bin mir da nicht 100% sicher ob das stimmt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shit happens.

Manche werden jetzt sagen "das darf nicht passieren". Aber es passiert nun mal; Fehler passieren auch in Jobs, in denen sie eigentlich nicht passieren dürfen.

Fakt ist, es hat keine Konsequenzen, du bereust es aufrichtig und es wird kein zweites Mal passieren. Ich persönlich würde meine Kinder eher jemandem anvertrauen, dem ein solcher Fehler einmal passiert ist als jemandem, der vorgibt, ihm "könne" so etwas nicht passieren. Anyway, entschuldige dich noch mal und dann warte ab, wie die Eltern damit umgehen. Schon möglich, dass sie sich - erst mal -zurückziehen.

Aber ich denke, wenn ihr bisher einen guten Kontakt hattet, werden sie schon wieder auf dich zukommen. Und wenn nicht, dann ist es so. Abwarten und Tee trinken. 😉

Erkläre die Situation und entschuldige dich nochmal.

Naja die Kinder haben ja auch geschlafen oder?

Sollte doch dann alles passen

Auch Eltern schlafen. Die Kinder waren ruhig, du sofort wach, als der Vater nach Hause kam. Sich etwas tat.

Ist doch besser als wenn du mit Kopfhörer gegamt hättest, während die Kinder schrien.

Die andere Oma hütete unseren gemeinsamen Enkel und sie schlief auch ein. Das weiss ich von ihr. Da es ihr auch nicht recht war. Na ja, die Zwei schliefen auf dem Sofa, als mein Sohn heim kam....was ihr auch etwas peinlich war.

Ich frage dich, was gibt es besseres? Alles in Ordnung und entspannt. Mehr geht nicht. Ist doch einfach schön, das sagte ich auch ihr und wir lachten, weil es ja auch wahr ist.

Du solltest dich nochmal entschuldigen.

Woher ich das weiß:Recherche