Schlimm jeden Tag das selbe Mittagessen zu essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kommt es auf das Essen an.

In Bundeskantinen ist die Currywurst verboten worden - zu ungesund.,

Du solltest aber auch einen Ausgleich schaffen - morgens abends um den Tages Vitamin und Spurenelemente Bedarf zu decken.

Hier solltest du dann am besten hin und wieder variieren.

Optimalerweise mit Obst und Gemüse aus der Saison. Gut für die Gesundheit und gut für die Umwelt.

Ob es schädlich ist, kommt auf die Speise an. Aber das gleiche Essen muss nicht schlecht sein, höchstens monoton. Wenn es einem schmeckt, warum nicht. Wir arbeiten auch täglich das gleiche, wer seine Arbeit liebt, dem reicht es!

Schlimm ist es nicht, nur etwas langweilig. Das wäre so, als würde ich den ganzen Tag immer das gleiche Lied hören würde.

Nein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viele Leute frühstücken jeden Morgen das Gleiche, macht in aller Regel auch keine Probleme.