Bei mir waren’s Streptokokken der Hno hat mir ein starkes Antibiotikum gegeben und dann war das weg. Ist ansteckend macht grippale Symptome und unter anderem Durchfall direkt nach der Nahrungsaufnahme. Genau sowas bei mir auch sobald ich was gegessen hab, musste ich aufs Klo und es war auch sehr wässrig.

...zur Antwort

Wenn du Krank bist !Ruh dich aus! Steck andere nicht an. Wenn es nur Kopfschmerzen sind, kannst du eine Tablette nehmen. Aber wenn du dich wirklich krank fühlst, geh zum Arzt. Und sonst verschleppst du das nur. Bei mir war das auch so immer weitergemacht und irgendwann saß ich beim Arzt und er meinte dann, dass ich Fieber hab + Streptokokken + Lebensmittelvergiftung und hat mich zwei Wochen krankgeschrieben.

...zur Antwort

Hört sich nach Skorpion an, Sternzeichen, Aszendent oder mondzeichen.

ist ganz normal und du halt gern für dich alleine und analysierst alles viel zu gerne :)

...zur Antwort

Es könnte helicobacter pylori sein ( stark aufgeblähter Bauch oder Candida. Beides sind Bakterien die Kohlenhydrate ersetzen und dabei Ammoniak, Kohlensäure, Gas produzieren.

hast du vielleicht noch andere Symptome wie zum Beispiel: kein Appetit, Gewichtsabnahme, oder Magensäure und häufiger Appetit, Gelenkschmerzen, Sodbrennen, Reflux, aufstoßen, Windabgang, Oberbauchschmerzen, Angststörungen, Depressivität?

( Probier mal 3 Tage Broccoli Tabletten oder Broccoli essen und guck mal, ob die Blähungen weg gehen)

frag am besten dein Hausarzt. Gute Besserung.🫶🏽

...zur Antwort

Hast du Blähungen, egal was du isst? Hast du Blähungen auch nach dem aufstehen früh am Morgen?… dann

könnte es helicobacter pylori sein ( stark aufgeblähter Bauch oder Candida. Beides sind Bakterien die Kohlenhydrate ersetzen und dabei Ammoniak, Kohlensäure, Gas produzieren. Bei H. Pylori 😀 weiß ich, dass der aufgeblähte Bauch auch wirklich immer bleibt.

Am besten beim Arzt noch mal nachfragen🫶🏽

hast du vielleicht noch andere Symptome wie zum Beispiel: kein Appetit, Gewichtsabnahme, oder Magensäure und häufiger Appetit, Gelenkschmerzen, Sodbrennen, Reflux, aufstoßen, Windabgang, Oberbauchschmerzen, Angststörungen, Depressivität?

( Probier mal 3 Tage Broccoli Tabletten oder Broccoli essen und guck mal, ob die Blähungen weg gehen)

Gute Besserung😘🫶🏽

...zur Antwort

Es könnte helicobacter pylori sein ( stark aufgeblähter Bauch oder Candida. Beides sind Bakterien die Kohlenhydrate ersetzen und dabei Ammoniak, Kohlensäure, Gas produzieren. Bei H. Pylori 😀 weiß ich, dass der aufgeblähte Bauch auch wirklich immer bleibt.

hast du vielleicht noch andere Symptome wie zum Beispiel: kein Appetit, Gewichtsabnahme, oder Magensäure und häufiger Appetit, Gelenkschmerzen, Sodbrennen, Reflux, aufstoßen, Windabgang, Oberbauchschmerzen, Angststörungen, Depressivität?

( Probier mal 3 Tage Broccoli Tabletten oder Broccoli essen und guck mal, ob die Blähungen weg gehen)

...zur Antwort

Es könnte helicobacter pylori sein ( stark aufgeblähter Bauch oder Candida. Beides sind Bakterien die Kohlenhydrate ersetzen und dabei Ammoniak, Kohlensäure, Gas produzieren. Bei H. Pylori 😀 weiß ich, dass der aufgeblähte Bauch auch wirklich immer bleibt. Am besten zum Arzt gehen.

( Probier mal 3 Tage Broccoli Tabletten oder Broccoli essen und guck mal, ob die Blähungen weg gehen)

...zur Antwort

Es könnte helicobacter pylori sein ( stark aufgeblähter Bauch oder Candida. Beides sind Bakterien die Kohlenhydrate ersetzen und dabei Ammoniak, Kohlensäure, Gas produzieren. Bei H. Pylori 😀 weiß ich, dass der aufgeblähte Bauch auch wirklich immer bleibt.

es können auch so Symptome wie starker Gewichtsverlust, kein Appetit oder sehr starken Appetit, Magensäure sowie Gelenkschmerzen, Angststörungen aufstoßen, rülpsen, Wind abgang und andere Symptome hinzu kommen

( Probier mal 3 Tage Broccoli Tabletten ( Sulphrano) oder Broccoli essen und guck mal, ob die Blähungen weg gehen bzw. Besser werden).

...zur Antwort
Ich bin verzweifelt. Komischer Geschmack im Mund?

Ich liege gerade im bett und bin verzweifelt. Seit nun ca. 1 Jahr habe ich einen seltsamen Geschmack im Mund, der mich sehr in meinem Wohlbefinden beeinträchtigt.

Mein Speichel + meine gesamte Mundhöhle schmeckt komisch, sogar nach dem Zähneputzen. Ich benutze Zahnseide, Mundspühlung und einen Zungenreiniger. Trotzdem bleibt der Geschmack im Mund derselbe. (Klar direkt nach dem Zähneputzen nicht so dominant, allerdings nach ca 30 min wieder eklig).

Ich war bereits beim Zahnarzt, der konnte nichts feststellen. Meine Hausärztin hat mich einfach zum HNO Arzt geschickt ohne mich zu untersuchen (mehrmals) und der HNO Arzt war anscheinend nicht so motiviert mir zu helfen. Er hat mir ständig Nasensprays verschrieben, obwohl meine Nase in Ordnung ist (?!). Heute wieder.😭

Vor ca. 4 Jahren hatte ich eine Magenspiegelung, bei der eine Pangastritis und ein Reizdarm festegestellt wurde. (Damals war ich 15). Allerdings geht es meinem Magen heute gut, weswegen ich nicht denke dass es an meinem Magen liegt (sicher bin ich mir nicht).

Dadurch, dass ich vermute dass ich Mundgeruch habe und ich mich absolut unwohl fühle weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich wieder zum Hausarzt, der mir sowieso nicht helfen wird; soll ich eine weitere Magenspiegelung machen?

Ich bin überfragt und erschöpft...

Falls jemand ähnliche Symptome hat bzw. mir helfen kann kann er sich gerne melden🙏

PS: ich habe gesunde Zähne und meine Blutwerte sind normal

...zur Frage

Ich denke, du hast eine Gastritis, Magenschleimhautentzündung durch den Bakterium Helicobacter pylori.
Die Säure steigt hoch, greift die Zähne und Zahnfleisch an und löst Karies aus. die Mundflora ist gestört. Dadurch entsteht Mundgeruch und ein ekliger Geschmack.

...zur Antwort

Wenn du introvertiert bist bist du eher verschlossen.

Du musst schauen welche positiven Eigenschaften du hast die dich begehrenswert machen (und das musst du anderen zeigen dann wirst du beliebt)

du kannst dich modisch kleiden, dein Erscheinungsbild fliegen, Hobbys haben, ein bisschen selbstbewusster werden da gibt es ja viele Möglichkeiten das ist sehr wichtig wenn man introvertiert ist.

du kannst lernen sozialer zu werden (Sozialkompetenz stärken) das ist eine Fähigkeit mit anderen Menschen besser umzugehen (die Angst zu bekämpfen soziale Bindung einzugehen) und diese Angst musst du lernen zu bekämpfen dann wirst du auch offener und selbstbewusster und kannst aus dir heraus kommen.

Es ist ganz wichtig dass du lernst zu sagen was du denkst. Ohne dir viel Gedanken zu machen was die anderen denken. Versuch dich auf dich selbst zu konzentrieren und deine Stärken und dann kommen die andern von alleine auf dich zu und wenn Leute auf dich zu kommen reagiere positiv, mach ihm Komplimente lobe sie und sei neugierig. Frag dein gegenüber fragen.

...zur Antwort

Du darfst nicht so tief reingehen. Pflege deine oberflächlichen Beziehungen auch gut.

wenn du einige vielleicht nicht sympathisch findest oder nicht magst solltest du das nicht direkt zeigen (jeder hat seine Eigenarten das macht uns Menschen besonders)

du solltest neugierig sein besonders wenn du die anderen nicht kennst (deine beste Freundin ist ja jetzt krank)

Du kannst den anderen irgendwelche Fragen stellen vielleicht erzählen Sie irgendwas interessantes.

...zur Antwort

hallo, das ist eine sehr schöne Frage.

es ist sehr wichtig dass du dich selber liebst und lernst selbstbewusst zu werden das kannst du anhand YouTube Videos oder anderer Literatur im Internet. ( da gibt es bestimmte Übungen)

Um beliebt zu sein: solltest du deine Freude (Lebensfreude) zeigen, positiv eingestellt sein & zu vielen Themen eine positive und authentische Meinung.

zum Beispiel kannst du einfach ein Thema aufmachen wie Haarpflege, Pflege, essen, Hobbys & andere Leute nach ihrer Meinung fragen.

mach viele Komplimente, sei begehrenswert indem du mit deiner Körperhaltung eines wusste Ausstrahlung hast. Da zieht an !

Du kannst auch schauen ob du introvertiert oder extrovertiert bist das hat auch eine enorme Auswirkung.

Spontan sein. Um Freunde zu gewinnen sollte man authentisch sein und offen und keine Hemmungen haben. (Falls du Hemmungen hast) solltest du in erster Linie deine Ängste bekämpfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.