Alleine in der Pause, was tun?

6 Antworten

ich habe dann immer gemalt oder mich am wind in den Bäumen und auf der haut erfreut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst nicht so tief reingehen. Pflege deine oberflächlichen Beziehungen auch gut.

wenn du einige vielleicht nicht sympathisch findest oder nicht magst solltest du das nicht direkt zeigen (jeder hat seine Eigenarten das macht uns Menschen besonders)

du solltest neugierig sein besonders wenn du die anderen nicht kennst (deine beste Freundin ist ja jetzt krank)

Du kannst den anderen irgendwelche Fragen stellen vielleicht erzählen Sie irgendwas interessantes.

Hi , lies ein Buch , oder esse beschäftige dich mit Dingen. Mir ging‘s auch schonmal so und ich habe mir dann eif mein Lieblings Buch mitgenommen und es in den Pausen gelesen und schon ist die Pause vorbei. :)

Gelegenheit deine Sozialkompetenz zu verbessern und dich mit den anderen etwas besser anzufreunden.

thewolverine353
Fragesteller

Liebe Nazgül, ich will mich nicht mit ihnen anfreunden also mit den Mädchen, da ich mit den meisten Streit habe wegen vielen Problemen. Danke trotzdem.

Nazgul89  02.02.2022, 22:11
@thewolverine353

Die Gelegenheit sie beiseite zu legen. Man sollte sich keine Feinde zulegen und keinen Streit zu lange stehen lassen.

Wieso nennen mich alle auf einmal Nazgül? Es ist eine U ;-), egal Herr der Ringe oder Mädchen.

lernen, dich aufs nächste Fach vorbereiten. Einfach 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)

Ansonsten einfach ins Mädchenklo und es riskieren dass ein Lehrer dich wegschickt.

Um produktiv zu wirken reicht auch nur ein Zettel und es Stift wo du einfach irgendwas raufkrizelst.

Alternativ kannst du auch einfach bisschen am Handy chillen falls das bei euch erlaubt ist