Was kann ich alleine in den Schulpausen machen?

FliegerFriedi  26.01.2022, 22:26

Spannend zu wissen fände ich, wie alt du bist (falls du das nicht sagen möchtest, ist das natürlich auch kein Problem)

verreisterNutzer
Fragesteller

Also ich bin 14 Jahre alt .

8 Antworten

Hallo🤗

So etwas zu lesen macht MICH tatsächlich sehr traurig...😔Möchte dir aber gerne ein paar Zeilen schreiben, einfach um dir zu zeigen das du nicht alleine bist.🤗🤗🤗Du bist kein Außenseiter. Ganz bestimmt nicht. Offensichtlich wissen deine Klassen-, bzw. Schulkameraden, deine Persönlichkeit nicht zu schätzen. Was sehr schade ist.

🙏!!!Bitte Zweifel nicht an dir denn du machst nichts falsch!!!🙏

Mein Tipp für die Pause wäre lesen. Ich lese sehr gerne und hab früher auch mal einen Roman mit in die Schule genommen. Wo deine Interessen liegen weiß ich natürlich nicht.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute.🙂🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.01.2022, 23:05

Hallo , danke für deine hilfreiche Antwort 😭😊. Ich fühle mich jetzt besser . Ich habe mich beschlossen in den Pausen zu lesen . Ich liebe auch Romane und habe ein Roman bei mir zu Hause gefunden und dies werde ich ab morgen lesen 🙂.

Hi ich habe eine ähnliche Situation aber halt als Mädchen, du kannst versuchen Bücher zu lesen zeichnen Geschichten schreiben und falls du unbedingt ein Gesprächspartner brauchst such einfach Personen die wie du allein in der pause sind und versuch mit denen kontakt aufzubauen auch wenn es ürgendwie komisch ist einfach eine Person anzusprechen vor allem wenn du schon über 11 bist versuch einfach diese Person damit anzusprechen wie zb. Die Person zeichnet gerade etwas du gehst zur Person hin und fragst hey was machst du da wen zeichnest du es sieht voll gut aus usw. Versuch einfach in ein Gespräch zu kommen

https://de.wikihow.com/Sich-mit-jemandem-anfreunden

Hier ist wie du dich mit jemanden anfreunden kannst :)

Viel Glück

verreisterNutzer  26.01.2022, 22:23

Hey , danke für die tolle Antwort 🙏😭😊.

Je nach Alter sind „die Anderen“ tatsächlich sehr komisch. Jedoch gibt es eigentlich inmer mindestens zwei Typen von Freundesgruppen: die von dir beschriebenen Quatschköppe und halbwegs vernünftige, dafür allerdings auch hierarchisch nicht so hoch angesiedelte Freunde. Bad Boys und Frauenhelden findet man eher im ersten Typ Freundesgruppe. Versuche einfach Freunde zu finden: du kannst dich ja mal bei ein paar Leuten dazustellen, die du nicht ganz unsympathisch findest.
Sicherlich wirkst du auf einige aber so langsam aufgrund deines „Einzel-Auftritts“ etwas merkwürdig.
Liebe Grüße,

Flieger

Zeichnen finde ich auch eine gute Idee. Dann kommt bestimmt bald jemand und guckt, was du zeichnest, und so fängt ein Gespräch an.

Oder, wenn du nicht zeichnest, halt was anderes, was du gerne machst.

ich bin 18 und habe auch keine freunde. ok. habe schon ein paar aber sind eher fake friends die man alle paar monate mal sieht. hatte noch nie richitge freunde wo man auf partys geht oder so und ich habe mich damit abgefunden. ich gehe zum sommer wahrscheinlich auch wieder richtig zur schule und mache meinen schulabschluss. deswegen schaue ich nach vorne und schau was ich karriere technisch reißen kann. aufjeden fall bist du nicht alleine. mach in den pausen einfach kopfhörer rein schau videos und rauch eine zigarette. das würde ich zumindest machen