Ist es komisch die Schulpausen alleine zu verbringen?

5 Antworten

Nehme ein Buch, setze mich auf den Boden, und lerne oder lese. Den sch****musst du dir nicht geben. Auch in freistunde und Aufenthaltsräumen bin ich gerne alleine. Wenn du so tust als wärst normal, finden es andere auch normal.

Nee, hab ich auch oft gemacht. Mit seinen Klassenkameraden verbringt man schon genug Zeit im Klassenzimmer und wenn da keiner bei ist, den man super findet ist man wahrscheinlich zufriedener allein.

Warum sollte es komisch sein? Hat niemanden zu interessieren. Jeder für sich selbst. Manche sind lieber alleine manche eben nicht und wenn du keine Freunde hast oder grad keiner da ist, dann kannst du auch alleine sein. Ganz normal und die einzige Person die das komisch findet bist du selbst, wenn es dich stört misch dich in die Menge 😁

Du bist nicht merkwüdig, Du bist eine limited Edition. 😉

Im Ernst: Da gibt es keine falsch/richtig Antwort.
Es kann allerdings viele Dinge vereinfachen, wenn man sich von seinen Klassenkameraden nicht abkapselt - andererseits kann man sich seine Klassenkameraden auch nicht aussuchen.

Nö. Gibt halt Einzelgänger. Ich benutze die wenigen Minuten um zu pinkeln und dann wieder zur Klasse zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13 Jahre zur Schule gegangen