Weshalb will niemand mit mir befreundet sein??

3 Antworten

Wenn die nichts von dir wollen, dann sind das keine echten Freunde. Wie alt bist du den?

Guck mal im Internet, Apps oderso. Kannst auch in Whatsapp Gruppen gehen (in Facebook gibt es Gruppen wo die Werbung machen) Oder geh in ein Verein oderso.

Das tut mir sehr Leid für dich.

Habt ihr in der Schule einen Vertrauenslehrer mit dem du reden könntest?

Versuche auch mal außerhalb der Schule Leute kennen zu lernen, vielleicht bei irgendeinem Hobby (z. B. Tanzkurs, Bowling, Sportkurs...)

Da trifft man schnell mal nette Leute.

Kadidjaxxss1
Fragesteller

Meine Klassenlehrerin, aber sowas jemandem zu sagen ist schon peinlich. Vor allem würde sie dann wahrscheinlich irgendwelche Leute zu mir schicken die dann mit mir „befreundet“ sind.

An sowas hab ich auch schon gedacht, aber dann bin ich die erste Zeit ja auch alleine dort und kenne niemanden. Mit meinem Glück bleibt das dann die ganze Zeit so

silvivogi  13.04.2019, 14:00
@Kadidjaxxss1

Einfach ausprobieren, positiv denken - dann klappt das schon.

In einem Sportverein z. B. macht man auch oft was mit den Mannschaftskameraden.

Wie alt bistn du? So gehts vielen und heute immer mehr, lass mal drüber reden

Wichtig is das du dich nicht zu sehr gehen lässt, bleib am Ball