2 Koffer für Klinik?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig in Ordnung. Mein Aufenthalt in einer Klinik war ca 3 Std Autobahn entfernt und ich hatte so einiges mit inkl. Seitenschläferkissen (liebevoll Schnarchwurst genannt) und mein Snoozipillow. Ohne den beiden geht nix bei mir. An Sachen hatte ich so einiges mit, da ich mich immer nach mein Wohlfühlparameter anziehe. Mal ganz knapp und dann auch mal einen Sack.

Es waren 2 Koffertrolli mittelgroß, zwei Reisetaschen mittelgroß und eine große Tasche für meine Freizeit (Mal- und Zeichnenuntensilien, Tablett, Heizkissen, 1 Verteilerdose und Ladekabel, einen Router für den Wlan-empfang im Zimmer).

Mein Mann dachte ich ziehe aus. *lol* :_))

Mache es dir so angenehm und gemütlich als möglich, damit du dir auch selber helfen kannst. Ich finde das so wichtig.

Ansonsten wünsche ich dir einen guten und für dich erfolgreichen Aufenthalt in der Klinik.

Beste Grüße

Ines

Normalerweise besteht in diesen Kliniken die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Also in meinen Augen geht das vollkommen klar. Du musst ja theoretisch ein ganzes Leben für 4-8 Wochen in die Koffer bekommen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ruhig etwas mehr mit, ist ok. Die geben einem meistens zwischen 16h und 6h nichts zu essen. Nimm Müsli-Riegel mit

Nein das ist ok. Man kann aber auch dort waschen