Zwei Fragen zum Thema Koffer/Gepäck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 große Koffer hatte ich immer und meinen Rucksack für 4-6 Wochen.

Normalerweise kann man da immer Wäsche waschen.

In den Safe habe ich immer nur die Wertsachen gelegt und das was ich davon jeweils brauche in den Rucksack oder eine kleine Handtasche getan.

Mitnehmen solltest du vorallem viel bequeme und sportliche Kleidung.

memoriath
Fragesteller

Wir groß ist "2 große Koffer" also welche Größe oder welches Volumen haben die? Gern auch ein Link mit einem ähnlichen Modell sollte das nicht bekannt sein.

Guteantwort729  01.07.2023, 18:19
@memoriath

Naja eben die die man normal als Aufgabegepäck beim Fliegen nimmt.

So circa 90-100 Liter

75×50×35

memoriath
Fragesteller
@Guteantwort729

Oh wow, mein Koffer hier ist deutlich kleiner, danke für die Beantwortung :-)

Guteantwort729  02.07.2023, 00:00
@memoriath

Ja gerne. Bei uns gab es auch immer Wassergymnastik in der Reha, da musste man dann Badesachen, Bademantel und Schlappen mitnehmen. Ob das bei dir so früh nach der OP sein wird weiß ich nicht, aber für einige andere Behandlungen (Massagen und Bäder) war Bademantel auch Pflicht.

Sowas nimmt halt auch viel Platz im Koffer weg. Einen Föhn müsste ich auch selbst mitnehmen. Den gab es da nicht.

Da kommt schnell einiges zusammen.

memoriath
Fragesteller
@Guteantwort729

Ja das stimmt, für größere Mengen Wasser bin ich leider nicht zu haben, egal wie toll und hilfreich das auch sein mag, Angststörung, schlimme Erfahrungen gemacht, nie überwunden, war bislang nie nötig, aber mal gucken, man kann sicher mit den Leuten reden.