Wie viel wiegt ein voller Koffer/eine volle Reisetasche mit Kleidung?

1 Antwort

kommt doch auf die Airline an, bei manchen hast 30 Kg frei - bei anderen nur 20.

Kommt auch aufs Ziel an - Winterurlaub - die Klamotten sind von Hause aus schwerer als fürn Strandurlaub

die Dinger sind recht nützlich: https://www.ebay.de/itm/50Kg-10g-Digitale-LCD-Anzeige-Gepackwaage-Hangen-Waagen-Hook-Scale-Hangewaage-/302413058362

in meinem Koffer packe ich locker mehr als 30 Kg

gretadieechte
Fragesteller

Aber darum geht es ja nicht. Klar brauch man für einen Winterurlaub mehr Kleidung als für den Strand, aber das Material (Textilien) bleibt ja das selbe.