Wie viel liter bei 25Kilo Gesamtgepäck?

3 Antworten

Drück dir die Daumen, dass dann wieder was fliegt - den Koffer stellst du einfach auf die Personenwaage, mehr ist nicht dran.

ich suche darauf gerade eine Antwort und muss mich hier echt totlachen..alter Schwede , da schleppen wir jedes Jahr im Urlaub eigentlich 4 zarte 60 Liter Koffer herum und die Fluggesellschaft merkt gar nicht das wir hier immer 240 Kilo bewegt haben :-) Aber zum Glück wars kein Wasser , sondern Klamotten ..aber wenigstens sind 25 Kilo umgerechnet 25 Kilo..brüll

Kann es sein, dass ihr euch alle dümmer stellt als ihr seid?? 1Liter=1KG trifft vielleicht auf Wasser zu, aber doch nicht auf Kleidervolumen!! Die Frage war, wie viele Liter Fassungsvermögen der Koffer cirka haben darf, um am Ende 25kg auf die Waage zu bringen. Das sind definitiv mehr als 50l Fassungsvermögen, aber da ich selbst gerade auf der Suche nach der Antwort auf diese Frage bin, kann ich dir leider nicht helfen... :/

Darf man Trockenschampoo in den Koffer beim Flugzeuf tun?

Ich fliege morgen nach australien und wollte fragen ob ich 200 ml trockenschampoo liter mitnehmen oder ob es irgentwannmal explodiert??

...zur Frage

Reise Gepäck Frage

Darf man Batterien im Gepäck (Koffer/Tasche den man aufgibt) mitnehmen inklusive Mp3 Player / Aufladegeräte ? Darf man ein Handy im Handgepäck ausgeschaltet dabei haben oder kann das ins Gepäck (Koffer / Tasche) ? Müssen Batterien auch in den Klarsichtbeutel ?

...zur Frage

gepäck flugzeug

Wir dürfen pro personen 23kg gepäck mitnehmen da wir zwei personen sind dürfen wie zwei koffer mitnehmen a 23kg

nun meine frage darf ich auch einfach ein koffer mitnehmen aber dafür 46kg? oder muss ich zwei koffer nehmen und max 23kg?

hoffe mir kann da einer weiterhelfen

...zur Frage

Ryanair + Longboard + Portugal + Gepäck

ich fliege bald mit der ryanair nach portugal und möchte gerne mein longboard mitnehmen. es ist schon äußerst schwierig einen passenden koffer zu finden, um es als normales gepäck mitzunehmen. wie kann man das longboard am besten und am günstigsten mitnehmen. ich will es nicht noch als extra sportgerät aufgeben.

...zur Frage

Gepäck Flugzeug?!

Hallo, ich fliege im August zum allerersten Mal mit dem Flugzeug in die Türkei und es stehen natürlich noch 1000 Fragen offen.

Zum Beispiel, wie das mit dem Gepäck ist. Ich habe mir online ein Ticket gebucht und darauf stand: Handgepäck bis zu 8kg. Was verstehen die unter Handgepack? Kann man da einen Koffer mitnehmen, ohne extra was zu zahlen? Ich bin mir nämlich sicher, dass der Koffer die 8kg nicht überschreiten wird.

Kann mir das einer genau erklären?

Würde mich auf Antworten freuen, da ich sehr unsicher bin. :)

...zur Frage

Darf man zu dritt das zulässige Koffergewicht beim Fliegen auf 2 statt 3 Koffer aufteilen?

Also wir sind 3 personen und dürfen 15 kg gepäck mitnehmen beim fliegen. also insgesamt sind das ja 45 kilo. dürfen diese auf 2 koffer a 20 kilo oder so verteilt werden oder darf jeder koffer nur maximal 15 kilo wiegen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?