Warum finde ich keinen Mann?
Hallo,
Ich hatte in meinem Leben erst 2 Beziehungen. Die erste war nicht all zu ernsthaft irgendwie waren wir noch viel zu jung und hatten andere Dinge im Kopf. Für mich war die Beziehung damals alles aber heute weiß ich, dass sie weder gesund noch sonst etwas war. Nach der Trennung habe ich die Hölle durchgemacht und er hat direkt eine Partnerin gefunden mit der er glücklich war.
Das zweite war zwei Jahre später mit einem Mann bei dem ich es mir nie hätte vorstellen können. Ich war mit ihm zum ersten und auch das einzige Mal in meinem Leben glücklich und dachte das alles gut werden würde bis er mich von jetzt auf gleich ohne einen wirklichen Grund zu nenne verlassen hat. Aber im Nachhinein denke ich, dass ich die gründe kenne und habe daran gearbeitet auch weil es für mich lange überfällig war. Ich will ihn eigentlich zurück aber da wir seit der Trennung keinen Kontakt mehr haben weiß er gar nicht dass ich mich verändert habe.
Ausnahmslos jeder in meinem Umfeld ist in einer stabilen Beziehung und ist glücklich außer mir.
Ich bin nicht unattraktiv (Durchschnitt) aber Männer interessieren sich absolut nicht für mich. Außer creeps sprechen und schreiben mich keine an. Ich habe auch viel an mir gearbeitet. Freunde habe ich zwar aber bis auf zwei sind es eher oberflächliche Bekanntschaften und ich habe auch niemanden mit dem ich in der Freizeit mal was unternehmen könnte.
Wie alt bist du?
22
8 Antworten
Du solltest mit einer Person deines Vertrauens darüber sprechen. Wir kennen dich nicht. Daher können wir auch keine Gründe für deine Situation ermitteln. Nur eines ist grundsätzlich zu berücksichtigen: Zur Liebe gehört gegenseitige Achtung der Person.
Vielleicht neigt sie aufgrund ihrer gemeinten Attraktivität zum Narzissmus. So etwas stößt natürlich bei Männern, die einer Frau auf "Augenhöhe" kontakten wollen, auf Ablehnung.
Da die FSin unsere Antworten und Kommentare nicht kommentiert, dürften wir die mögliche Ursache von ihrem Problem erkannt haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Feingefühl.
Mach dir da mal keinen Stress. Ich hab auch noch nicht die Richtige gefunden. Bei manchen braucht das einfach Zeit. Wichtig ist nur, dass man Kontakt zu Leuten hält und nicht nur zuhause ist. Das Problem hatte ich auch eine Weile lang. Letztendlich lässt sich das nicht planen. Man kann natürlich versuchen, mit Datingapps nachzuhelfen. Dort sind selbstverständlich nicht nur Creeps, sondern auch sehr sympathische Menschen, die genau das gleiche suchen wie du. Man muss nur Glück haben, sie zu finden. Zwei meiner Freunde haben ihre Partnerin so kennengelernt und könnten nicht glücklicher sein. Auch, wenn es im Moment vielleicht anders aussieht, aber mach dir immer bewusst, dass es vielen in deinem Alter genauso geht wie dir. Du bist absolut nicht allein mit dem Problem :).
Guten Morgen, geh in einen Verein oder mach was Ehrenamtliches. Ich unternehme viel alleine und dadurch lernst du auch Leute kennen, lieben Gruß
Lovoo, Tinder, usw. Probiers mal.
Wenn Du nur Creeps findest, an wem liegt das wohl ........
Sehr geistreicher Kommentar. Wenn Du so flachbrüstig antwortest, wundert mich nicht, dass Deine Lover wieder reißaus nehmen.
Außer creeps sprechen und schreiben mich keine an.
Tja. Dann ist es wohl an dir, mal aktiv auf Männer zuzugehen.
Ich bin leider schüchtern und traue mich nicht wirklich
Tja. Dann wirst du vielleicht enden wie ich. Mit 57 ohne Menschen an seiner Seite.
Wenn es das wert ist, diese Schüchternheit weiter zu kultivieren... Überlege dir gut, ob sich das echt lohnt. Und wobei du den höheren Preis bezahlst.
Was hast du zu verlieren?
Eine Frau, die Männer als Creeps bezeichnet, tut dies für Aufmerksamkeit und einen Ego-Boost.
Wenn eine Frau Männer als Creeps bezeichnet, fehlt ihr die Achtung.