Aufgeblähter, Harter Bauch und übelkeit?

5 Antworten

Es könnte helicobacter pylori sein ( stark aufgeblähter Bauch oder Candida. Beides sind Bakterien die Kohlenhydrate ersetzen und dabei Ammoniak, Kohlensäure, Gas produzieren. Bei H. Pylori 😀 weiß ich, dass der aufgeblähte Bauch auch wirklich immer bleibt. Am besten zum Arzt gehen.

( Probier mal 3 Tage Broccoli Tabletten oder Broccoli essen und guck mal, ob die Blähungen weg gehen)

Ich kann dir leider so nicht sagen was es ist aber hast du deinen Bauch vielleicht mal abgetastet und wenn ja, hattest du schmerzen dabei? Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen oder wenn es sehr schlimm ist bzw. wenn es schlimmer wird ins Krankenhaus zu gehen, da die dir am besten helfen können.

Aber gute Besserung :)

Nehme das nicht auf die leichte Schulter, denn im Darm sitzt nicht nur das Leben, sondern auch der Tod.

Am besten zum Arzt gehen und wenn es garnicht geht Krankenwagen rufen.

Normal auf Toilette kannst aber? Nicht das Du Verstopfung hast.... Würd mal ein Glas warmes Wasser trinken und ne Wärmflasche drauf legen....