Aussenseiterin?

2 Antworten

Wenn du introvertiert bist bist du eher verschlossen.

Du musst schauen welche positiven Eigenschaften du hast die dich begehrenswert machen (und das musst du anderen zeigen dann wirst du beliebt)

du kannst dich modisch kleiden, dein Erscheinungsbild fliegen, Hobbys haben, ein bisschen selbstbewusster werden da gibt es ja viele Möglichkeiten das ist sehr wichtig wenn man introvertiert ist.

du kannst lernen sozialer zu werden (Sozialkompetenz stärken) das ist eine Fähigkeit mit anderen Menschen besser umzugehen (die Angst zu bekämpfen soziale Bindung einzugehen) und diese Angst musst du lernen zu bekämpfen dann wirst du auch offener und selbstbewusster und kannst aus dir heraus kommen.

Es ist ganz wichtig dass du lernst zu sagen was du denkst. Ohne dir viel Gedanken zu machen was die anderen denken. Versuch dich auf dich selbst zu konzentrieren und deine Stärken und dann kommen die andern von alleine auf dich zu und wenn Leute auf dich zu kommen reagiere positiv, mach ihm Komplimente lobe sie und sei neugierig. Frag dein gegenüber fragen.

hallo, das ist eine sehr schöne Frage.

es ist sehr wichtig dass du dich selber liebst und lernst selbstbewusst zu werden das kannst du anhand YouTube Videos oder anderer Literatur im Internet. ( da gibt es bestimmte Übungen)

Um beliebt zu sein: solltest du deine Freude (Lebensfreude) zeigen, positiv eingestellt sein & zu vielen Themen eine positive und authentische Meinung.

zum Beispiel kannst du einfach ein Thema aufmachen wie Haarpflege, Pflege, essen, Hobbys & andere Leute nach ihrer Meinung fragen.

mach viele Komplimente, sei begehrenswert indem du mit deiner Körperhaltung eines wusste Ausstrahlung hast. Da zieht an !

Du kannst auch schauen ob du introvertiert oder extrovertiert bist das hat auch eine enorme Auswirkung.

Spontan sein. Um Freunde zu gewinnen sollte man authentisch sein und offen und keine Hemmungen haben. (Falls du Hemmungen hast) solltest du in erster Linie deine Ängste bekämpfen.

Fragmich534
Fragesteller

Ich bin Introvertiert

Fragmich534
Fragesteller
@Fragmich534

Also bin ich das Problem das ich keine Freunde in der Klasse habe, ich habe schon mal spottt über eine Freundin von mir gehört, ja sie passt halt irgendwie mir nicht, sie ist ungepflegt, laut, rennt komisch.

Und ich versuche mehr Leute zu kennenlernen, habe aber das Gefühl, dass sie so ein Stempel ist.