In der pause alleine?

3 Antworten

Lern alleine zu leben, ohne falsche „Freunde“.

Nimm dir ein Buch oder Ähnliches mit und lese dann in der Pause, wenn du nicht unbeschäftigt alleine sein magst.

Hey :)

Ich bin auch in der 7.

Streit ist nicht unüblich, geht aber vorbei. Klar, es gibt Babystreit und Riesenstreit, ich weiß nicht wo sich dein Streit einordnet, aber oft ist die erste Lösung den Streit zu klären. Entschuldige dich vielleicht einfach mal, selbst wenn es nicht deine Schuld ist/war. (Aber nur wenn du und die andere Streit-Person alleine seid, ansonsten verzeiht sie dir nie. Mit einer Gruppe bei sich fühlt man sich immer "cooler") Es ist schwer und das wird es auch bleiben, aber nich schwerer ist es wohl wenn du alleine bleibst. Ansonsten tut es mir leid das sagen zu müssen, aber dann musst du wohl über deinen Schatten springen und die anderen Mädchen ansprechen. Es ist schwer, ich weiß, aber so ist das nun mal. Ihr seid in einer Klasse, also kennt ihr wenigstens euren Namen und das ist doch schon mal ein Anfang

Vielleicht findet ihr ja auch gleiche Interessen und schwippsdiwupps ndue Freunde.

Viel Glück und alles Gute

Misaki <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trete einem Sportverein bei

NicoNRW  21.06.2023, 16:37

Einem ostfriesischen Boßel Club

8282emi
Fragesteller

In meinem Dorf/schule gibt es leider keine.