Alleine in der pause?

3 Antworten

Von Experte Prinzessle bestätigt

Es ist verständlich, dass du schüchtern bist, aber es ist auch wichtig, dass du dich selbst aus deiner Komfortzone herauswagst, um neue Freundschaften zu schließen. Wenn du das Mädchen in der Pause siehst, könntest du sie einfach freundlich grüßen und fragen, ob du dich zu ihr setzen darfst. Wenn sie zustimmt, könntet ihr euch über gemeinsame Interessen oder Hobbys unterhalten.

Es ist auch okay, wenn sie nicht sofort auf dich zukommt oder wenn du nicht sofort eine starke Freundschaft aufbaust. Manchmal braucht es Zeit, um eine Beziehung aufzubauen. Das Wichtigste ist, dass du dich bemühst, freundlich und offen zu sein und dich anderen Menschen gegenüber zu öffnen.

Probier es einfach mal, vielleicht freut sie sich ja auch sehr darüber. Ich meine im schlimmsten Fall, kann sie ja nur nein sagen und du willst ihr doch auch nix Böses. :)

Hey, ich bin mir sehr sicher sogar zu 99.9% das sie sich innerlich seeehr freuen wird. Vielleicht kann sie es nach außen hin nicht so zeigen aber ich würde mich auf jeden Fall mit ihr anfreunden , so beginnen die besten Freundschaften!