Keine Freunde in der schule?
Hallo ich bin w,in meiner Klasse habe ich mehr Kontakt zu den jungs als zu den mädchen,ich habe zwar Freunde aber referate oder gruppenarbeiten wollen sie nicht mit mir machen,in der Pause spiele ich immer fußball mit ihnen,meinen Lehrern ist meine Stellung in der Klasse schon aufgefallen,was kann ich dagegen tun,wie mögen mich die mädchen mehr?Ich verhalte mich eher wie ein junge
3 Antworten
Heyy,
Bei mir ist es genau andersrum, also ich bin M15 und habe in meiner Klasse eigl nur mit Mädchen zu tun. Also ich habe 3 Freundinnen in der Klasse und sonst halt niemanden, deshalb kann ich es ein bisschen relaten. Also wenn du mehr Kontakt mit Mädchen haben möchtest, Versuch doch mal bei irgendwas mitzumachen, auch wenn du nicht so Bock drauf hast. Versuch es mal. Aber halt dich unbedingt an deine Freunde und an dein Bauchgefühl
LG
Also ich kann dich sehr gut verstehen weil ich habe auch mehr Jungs als Mädchen Freunde und Benehme mich auch wie ein Junge aber wie wär‘s wenn du mal mit deinen Mädchen Freundinnen redest oder so das du halt nicht so bist wie die aber du trotzdem mal lust hast mit den Zeit zu verbringen oder ein Projekt zu machen und Ja.
Wenn du dich wohlfühlst ist doch deine Sache.
Die Mädchen merken wahrscheinlich das du die ganze Zeit bei den Jungs bist und denken du schleimst dich ein oder du bist komisch.
Aber glaub mir mädchen sind anstrengend 😅😀
Als Tipp sei einfach bisschen so übertriebener und passe dich deinem Gegenüber an.
Stell dich vielleicht auch einfach mal zu einer Mädchengruppe dazu