Angst in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde sowas geht erst mal gar nicht. Hast du versucht mit Lehrern/Eltern darüber zu reden? Wenn diese Leute dich nicht schlagen bedrohen etc. dann würde ich die einfach ignorieren. Ich kenne sowas selber von meiner Freundin, aber nach einiger Zeit haben die alles vergessen.

Versuch diesen Leuten zu erklären, dass es nicht so war, vielleicht glauben sie dir und lassen dich in Ruhe?

Außerdem solltest du dich in Zukunft von solchen Leuten, die rauchen etc, fern halten. Rat fürs Leben.

Man merkt, du bist zu jung für eine Vape. Idioten geht man gewöhnlicherweise aus dem Weg, finde dich selbst, bevor du die Vape findest. Die Blagen können nichts machen, dummes Geschwätz...

Sag es der Lehrkraft und deinen Eltern