Was tun wegen "bester Freundin"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht eifersüchtig und kenne deinen eigenen Wert. Wenn sie gerade mehr mit ihr macht ist das so. Mach einfach mehr mit anderen und rede normal weiter mit ihr. Frag sie einfach näcgste Woche ob sie Zeit hat und Unternimm was mit ihr dann sieht sie das sie mit dir auch Spaß hat.

Habe Selbstrespekt.

Hey, ich versteh dich kompeltt und würde an deiner Seite am besten sie anschreiben und sie fragen was das soll und so.. weil sowas echt gar nicht geht und versuch in der Schule auch sie so von der anderen wegzunehmen und zeig ihr das du auch da bist und wie wichtig sie dir eigt ist und wenn es immer noch nicht klappt empfele ich mit jemanden darüber zu reden weil im schlimmsten Fall verlierst du sie wegen der anderen. Schreib ihr das z.B. Hey (Name), ich will mit dir sprechen wegen (Dieses Mädchen da) ich will mit dir auch Zeit verbringen wir verbringen kaum zusammen zeit mit einander was voll schade ist du weißt wie wichtig du mir bist und ich dich echt nicht verlieren möchte du bist meine beste Freundin ich mag dich nicht verlieren du bist wie eine Schwester für mich bitte können wir auch mal Zeit mit einander verbringen ich vermise dich so ag. viel Glück dir, LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa25500
Fragesteller

Danke, das ist nen guter Vorschlag :) aber ich hab irgendwie bisschen Angst, ihr zu schreiben, weil ich letzte Woche ja auch nicht mit ihr gesprochen habe, weil ich eben traurig war... und ich war als sie ein mal versucht hatte mit mir zu reden nicht gerade so nett...

Ich bin zurzeit in exakt der selben Situation.

ich würde deine Freundin einfach mal ansprechen, ob irgendwas nicht stimmt, da du gemerkt hast das eure Freundschaft gerade nicht so funktioniert wie früher.

sag ihr, dass du dich ein bisschen ausgeschlossen fühlst und gerne mehr mit ihr machen wollen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung