Was will sie von mir?

4 Antworten

Du hast alles richtig gemacht. Außerdem auch mein Kompliment zu Deiner Ablehnung. So, wie Du A beschreibst, ist sie sehr wechselhaft und unzuverlässig. Interessant ist auch die Reaktion der Klasse auf A und B.

Mein Vorschlag in einem Gespräch mit A, Du würdigst die gemeinsame gute Zeit vor dem Gymnasium. Für die Zukunft - das ist Deine Perspektive - geht jeder seinen eigenen Weg.

Das Verhalten von A oder A und B grenzt an toxisches Verhalten und das mußt Du Dir nicht antun. Dazu halte ich A auch für sehr undankbar und machtbesessen. Du hast wichtige Erfahrungen gesammelt und daher bitte ich Dich das zu würdigen. Alles Gute auf Deinem Weg.

Sie will dich weiterhin ärgern, oder sich wieder mit dir an befreunden (Vielleicht weil es ihr Leid tut oder weil sie dich ausnutzen möchte) ich würde sie einfach darauf hin ignorieren. "Freunde" nutzen ein ohne Grund nicht aus oder machen solche Sachen. Lg^^

Hey….. Das was die machen ist falsch….. dich von ihnen fernhalten ist die beste Lösung. Sie haben dich ja man kann schon sagen gemobbt…. Keine Freunde lästern über einen…. Manchmal ist es das beste einfach los zu lassen……

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast bessere Freunde als die Beiden verdient ,ignoriere sie einfach,wen du mit ihnen befreundet bleibst könnten dich die anderen Klassenkameraden komisch finden