Freundin trifft sich hinter meinem Rücken mit Mädchen was wir nicht mögen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, weißt du deine freundin ist ein freier mensch und kann sich treffen mit wem sie möchte. Natürlich ist es angemessen dir das zu sagen. Das problem ist das sie wahrscheinlich nicht darüber mit dir reden wollte weil du ja dagegen wärst. So zwingst du sie das heimlich zu machen. Weil sie halt nicht dazu stehen möchte da sie womöglich angst hat das du sie als schlecht ansiehst. Die Situation ist blöd aber wenn du nicht akzeptieren würdest das deine freundin auch andere freunde haben kann wäre das ihr gegenüber unfäht oder? Wahrscheinlich hat sie halt einfach angst vor deiner Reaktion gehabt. Ich war früher auch immer so, ich habe mich viel zu viel danach gerichtet was andere von mir denken. Und lästern ist sowieso scheiße. Du brauchst nicht entscheiden jemanden nicht zu mögen. Du musst ja niemanden lieben aber so ist das nicht fair