Einziger Junge unter Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also das ist echt blöd aber versuch ihm irgendwie zu erklären, dass sein Freund jz alleine ist. Ich denke das wird er eher verstehen als wenn du sagst die Gespräche gehen ihn nix an. Sag das du ihn gern dabei hast aber eben nicht immer und das ihn das nicht verletzen soll da er echt nett ist. Außerdem wirkt es sich glaube ich nicht negativ aus. LG 😊

Sagt ihr wollt eure und er soll sich selber beschäftigen

Warum redet ihr über Themen die ihm nichts angehen? Was meinst du damit? Warum darf er das nicht hören und oder mitreden? Lass den doch einfach mitreden. Glaubst du er ist irgendwie verliebt in eine von euch? Weil ich meine, Jungs und Mädchen ist oft irgendwas mit Gefühlen verbunden. Vielleicht ist er ja so oft bei euch weil er in eine verliebt ist. Ansonsten sag ihm halt dass ihr mal alleine was reden wollt