Vollgefressenes Gefühl?

5 Antworten

Wenn Du nur Reis isst wundert es mich nicht. Das sind im Prinzip nur Kohlenhydrate.

Am besten sorgst Du in Zukunft für eine ausgewogenere Ernährung auch an den letzten 5 Tagen des Monats.

Etwas Salat würde Dir sicherlich gut tun. Und etwas Fettigeres auch... Man braucht eben neben Kohlenhydraten auch Fett, Eiweiß und ein paar Ballaststoffe... dann kann der Körper mit den Kohlenhydraten auch vernünftig umgehen.

warehouse14

Artischocken Kapseln sind sehr verdauungsförderlich und regen die Verdauung an.

Hepar SL kann ich empfehlen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nach dem Essen bei Völlegefühl 1-2 Messerspitzen Speise Natron in etwas Wasser und trinken.

Wieder was essen.

Wenn du nix mehr zuhause hast, einkaufen gehen oder beim Nachbarn betteln.

Missmanagement beseitigen.

Hallo da gibt es ein Likör Blutwurz nennt er sich oder von Doc-Moris Magendarm-Kapseln von REWE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung