Krafttraining komisches Gefühl?

2 Antworten

Möglicherweise ist deine bizepssshen entzündet aber schwierig ferndiagnosen abzugeben. Wenn es nicht zu sehr wehtut würde ich mit weniger gewicht wetertrainieren, aber unbedingt ein arzt aufsuchen.

Kevin32049
Fragesteller

Es kommt halt nur bei schweren Gewichten vor bei leichten nicht es ist so eine Art Reissen also das Gefühl bei leichten Gewichten ist das gefühl nicht

Meinst du mit der ẞ-Stange auf Rückhand oder Vorhand?

Kevin32049
Fragesteller

Auf der Vorhand Bei hohen Gewichten ist halt so ein Reißendes Gefühl in den Unterarmen -Bizeps

RoentgenXRay  09.05.2020, 11:18
@Kevin32049

Wenn du den linken Arm betrachtest, ist es dann eher links, von Mitte des Unterarms bis zur Mitte des Oberarmbizeps?

Kevin32049
Fragesteller
@RoentgenXRay

Sorry habe das ausprobiert nochmals ist am bizeps direkt mittig es sind keine Schmerzen aber so ein ziehendesgefühl