nach ezwa einem Jahr Training hat sich der Muskel maximal verdichtet (hart) und dann muss er gezwungener Maße an Volumen - Umfang zunehmen. Natürlich hängt die Zeit stark von individuellen Zuständen ab, Trainingsgrad, Genetik, Ernährung etc.

...zur Antwort

Habe ich noch nie versucht aber eventuell hilft dir das hier:

https://praxistipps.chip.de/laptop-als-monitor-nutzen-so-funktionierts_41059

...zur Antwort

"radioaktive Strahlung"

ist leider der falsche Begriff. Radioaktiv = Etwas das aktiv Strahlung/Energie aussendet.

...zur Antwort

Geht es ihm darum dich anderweitig zu befriedigen, damit er nicht alleine auf seine Kosten kommt?

...zur Antwort
Ja

Bitte nagel mich nicht darauf fest aber ich habe soetwas in der Art mal gelesen, kann mich aber nicht der Quelle entsinnen. Im wesentlichen ging es darum, dass auch biologischer Sicht zum einen das Gehirnvolumen - der Schädel nicht weiter wachsen kann, da die Kopfgröße immer noch den anatomischen Bedingungen der Geburt unterliegen - es hälfe also nur künstliche Geburten, Kaiserschnitt ö.ä. und zum anderen ging es darum, dass der evolutionäre Vorteil einer gesteigerten Intelligenz in einer sozial geprägten Gesellschafft keinen Vorteil mehr bringt. Kurz gesagt: Dumme pflanzen sich mehr fort als Kluge.

...zur Antwort

eine Woche später ist schon gut und zeugt auch von Interesse

...zur Antwort

Die körperlichen Eigenschaften des Menschen sind aber der Intelligenz geschuldet, also hätte sich diese nicht so weit entwickel sähen unsere Körper auch nicht so aus. Als ein überspitzes Beispiel: Wäre der Mensch nicht in der LAge gewesen Feuer zu machen, Kleidung aus Tierfell herzustellen, hätte eine Nackte Haut in der Evolution nicht bestanden und wir wären in eine andere Richtung entwickelt.

...zur Antwort

Bin ich hochbegabt/hochintelligent?

Hallo,

Ich weiß, dass kann man nur mit einem IQ-Tests herauszufinden, aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen.

Ich glaube ich habe dieses Gefühl seit ich in der 5. Klasse bin (also auf der neuen Schule), jetzt bin ich in der 7. Klasse. Ich bin ''nur'' auf einer Gesamtschule, habe dort aber fantastische Noten (immer beste der Klasse, ein mal beste des Jahrgangs). Ich weiß, Noten sagen nicht viel über die Intelligenz, aber ich habe diese Noten bekommen, ohne viel dafür tun zu müssen. Ich habe sogar in Latein eine 1, und eigentlich lerne ich nur Vokabeln. Besonders in den Fächern Mathe und Deutsch bin ich quasi unterfordert. In Mathe wird mir etwas 1 mal erklärt und dann hab ich es einfach drauf, nur dann sollen wir das ganze ein üben und Aufgaben machen. Da bin ich dann immer sehr unmotiviert. Manche Mathesachen kann ich mir auch selbst erklären, ohne das mir jemand hilft. Einen Teil habe ich auch von meinem Bruder, der ist eine Klasse über mir. Da bekomme ich manchmal ein bisschen mit. In Deutsch ist es sogar noch ''schlimmer''. Unser Lehrer ist sehr langweilig, viele hören gar nicht richtig zu. Deshalb erklärt er vieles doppelt. Das regt mich dann immer ziemlich auf. Ich brauche diese Erklärung nämlich (meißtens) nicht. Ich habe das Gefühl ich könnte unser Buch allein durcharbeiten, das ginge schneller. Ich fange manchmal an, meinen Lehrer im Unterricht zu unterbrechen und ihm zu sagen wie scheiße er den Unterricht eigentlich macht. Er gibt mir trotzdem immer eine 1.

Falls es noch irgendwie hilft,

Ich bin 12 und weiblich, hab 3 Geschwister und einen Hund. In der Grundschule hatte ich normale Noten, 2-3 so. Man hat früher gedacht ich hätte ADHS, auch bei all meinen Geschwistern.

Tut mir leid wenn hier irgendwo noch Rechtschreibfehler drinnen sind, hab mich bemüht sie zu vermeiden, und auch noch mal durchgeschaut.

Danke im voraus!

...zur Frage

Bevor du von Hochbegabung sprichst nehmen wir mal Begabung an. Du solltest überlegen aufs Gym zu kommen, der Anspruch dort ist schon ein anderer.

...zur Antwort

gibt es nich schon Blox und andere Clone?

...zur Antwort

Ich kann diesen Eindruck nicht bestätigen,heißt aber nur, dass es mir noch nicht so vorkam. Die Temperatur sollte gleich sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn die Oberfläche sehr glatt ist, die du berührst, dass dadurch mehr Hautkontaktfläche besteht, über das Material mehr Wärme pro Fläche übertragen kann.

...zur Antwort

Naja es klingt als würde ihn der Beisclaf mit dir sehr langweilen oder er hat unerfüllte Wünsche, Phantasien.

Du könntest von dir aus vorschlagen etwas ganz neues zu probieren, Rollenspiele, SM, Anal, Latex, viele Möglichkeiten.

...zur Antwort