Vielleicht enthält sein Futter zu viele Kohlenhydrate und zu wenig Eiweiß, das könnte für zu viel und zu oft zu erhöhtem Insulinpegel führen.

...zur Antwort

1400g  Fett mal 9kcal sind 12.600 kcal die du zu viel gegessen hast. Also ja, das ist zu viel. 12600kcal entsprechen bei ca. 1700kcal Tafesbedarf etwa 7,5 Tage!

...zur Antwort

Natürlich funktioniert das, schließlich hat der Affenmensch oder der Steinzeitmensch auch kein Getreide, Kartoffeln oder Reis kultiviert und angebaut. Man isst einfach wie zu Urzeiten, sehr viel Gemüse und etwas Fleisch und Fisch. Ich ernähre michuseit 5 Monaten so. 70% meiner Kalorien stammen aus Fett/Öl. Ich war nie gesünder und fitter als jetzt. Natürlich mit Sport verbunden, sonst kostet jede Diät nur Muskelmasse statt Körperfett.

...zur Antwort

Wenn dein Frenulum (Bändchen) zu kurzt ist kannst du es dir entweder einschneiden oder ganz entfernen lassen. Das geschieht ambulant und du bist nach ein paar Stunden wiederr zuhause. Dann einfach warten bis sich der Faden löst und dann bist du die Probleme für immer los. Tut kaum weh, jedenfalls schmerzt es deutlich mehr wenn es beim Sex einreißt. Mach einfach ein Foto im errigierten Zustand und geh damit zum Urologen.

...zur Antwort

Mit den Pfeiltasten würde ich mein linkes Handgelenk zu stark nach links knicken, das tug auf Dauer weh. Mit W fehlen mir links davon noch zu viele Tasten, deswegen spiele ich auf R und nutze eine 10-Tasten-Maus.

...zur Antwort