Wie steht ihr zu Wifesharing?

11 Antworten

Hi.. wenn beide Partner diesen Fetisch haben und ohne Zwang und Überredungskünste ausleben, so wie wir, ist das echt eine geile Sache. Wie hier bereits gesagt handelt es hier aber nicht, bei der Frau, um einen Gebrauchsgegenstand. Wenn die Frau es möchte und gefallen dran hat und der Mann es genauso sieht ist dran nichts krankes. Es gibt bestimmt viele Partnerschaften wo die Frau das gerne mal ausprobieren möchte aber Angst vor der Eifersucht des Mannes hat. Es gibt auch Krankhafte Eifersucht. Und außerdem sollte man liebe und Sex doch etwas Trennen…

liebe grüsse

1770Rosi  01.05.2022, 08:22

Da bin ich ganz deiner Meinung .

Nun wenn man den richtigen Partner dafür hat der diese Neigung teilt und auch ausleben möchte warum nicht.

Kommt immer darauf an ob man den Partner auch teile will und ob der Partner geteilt werden möchte.

Sollte nur einer da nichts mit anfangen können kann man es vergessen.

Ich habe keine Erfahrung damit und denke es darf ein jeder seine Sexualität - solange zwanglos und gesetzmäßig - frei ausleben wie er möchte.

Ganz ausgezeichnete Erfahrung. Ich habe meiner Freundin schon öfter geteilt, es war jedes Mal gigantisch. Eigentlich wollte sie so etwas nie, doch dann kam es trotzdem soweit und dann kamen wir auf den Geschmack.

peboberlin  04.04.2024, 18:15

Wer nicht seelisch krank ist und seine Freundin liebt, der teilt sie nicht mit fremden Männern

andel900  18.04.2024, 08:06
@peboberlin

Was ist denn daran seelisch krank? Es handelt sich um eine sexuelle Neigung, die vielen Spaß macht.

Ich habe keinen Partner der mich sexuell benutzt und mit anderen teilt. Will ich auch nicht.