Wer steht auf Cuckolding/Wifesharing?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich liebe das 56%
Würde ich mal ausprobieren 24%
Das geht überhaupt nicht 18%
Zum Erfahrung sammeln ok 3%

6 Antworten

Als Ehefrau war ich erst zögerlich bei diesem Gedanken, den mein Gatte antrug. Irgendwann lernten wir aber einen sehr charmanten Typ kennen und es war sehr, sehr schön!!!

Unser Sexleben wurde dadurch noch intensiver und natürlich blieb es nicht bei einem mal mit dem anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe das

Es ist schon ein Genuss, wenn die eigene Partnerin bei einem anderen Mann extrem abgeht.

Ich liebe das

Führe selbst eine offene Beziehung und kann nur aus positiver Erfahrung sprechen

Ich liebe das

Ich habe das mal mit meiner ex gemacht und mein besten Freund. Ich kann nur positives darüber sagen. Nach dem wifesharing war unser sexualleben viel besser und hat auch Spaß gemacht

Würde ich mal ausprobieren

Ich würde es mit meiner Freundin mal ausprobieren