Wieso stehe ich total auf Frottee-Slips?
Wieso stehe ich total darauf Frottee-Slips zu tragen? Ich kriege sofort nen dicken P... wenn ich Slips aus diesem Stoff trage. Bitte nur ehrliche Antworten. Und nein ich bin kein Adult Baby.
Hier ein Beispiel
4 Antworten
Ich mag eure Kommentare. Ich trage auch und fast nur, leidenschaftlich gerne Frotteeunterhosen und auch -Unterhemden.
Meine Lebensgefährtin zieht sie auch an, wenn sie bei mir ist :-)
Geht mir genauso dieses Gefühl ist echt der Wahnsinn
Ich koennte es mir damit erklären, daß du vielleicht als Kleinkind solche angezogen bekommen hast. Ich kenne die auch aus meiner Zeit wo ich klein war, die waren echt sehr angenehm und haben einem ein gutes Gefühl vermittelt. Es waren auch meine Lieblings Unterhosen und ich fand es schade, daß ich so wenige davon hatte. Ich finde nix verwerfliches daran, daß du diese Vorliebe immer noch hast. In der heutigen Zeit, sollte man immer das tragen, worin man sich wohlfühlt, egal was andere dazu sagen. 👍😎
Wahrscheinlich magst du diese Slips, weil sie so behaglich sind. Zum Wohlfühlen sind sie gemacht.
Das stimmt 👍. Man fühlt sich Sauwohl darin.
Die Frottee-Slips sind halt auch jetzt im Winter gut weil die gut vor kälte schützen finde ich