Slips sind schwul?

Falls ihr Tipps habt, wie ich das bei meiner Mutter ansprechen kann, ich freue mich über jeden Tipp den ich kriege :)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Trage Slips 67%
Trage Boxer 25%
Trage ... 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage ...

Warum Slips "schwul" sein sollen, erschließt sich mir nicht wirklich. Sie sehen einfach scheusslich aus und sind - so finde ich jedenfalls - sehr unpraktisch zu tragen.

Ich bin für "Retro-Shorts" mit nicht ganz so kurzen Beinen. Die finde ich super, optisch und vom Tragegefühl!

Und noch eine Anmerkung, wenn Du gestattest, wenn deine Mutter wirklich etwas "schwul" finden sollte, dann solltest Du ihr viellicht vorschlagen ein klein wenig an ihrem Reifeprozess zu arbeiten. ;)

Trage Slips

Tu's doch einfach. Ich trage so gut wie nur Slips. Boxer trage ich ausschließlich im Winter bei Minusgraden, wenn ich radfahre. Slips sind gewöhnliche Herrenunterwäsche und einfach am bequemsten und angenehmsten zu tragen. Sag das deiner Mutter. Wenn sie Vorurteile hat, solltest du die nicht zu deinem Problem machen.

Ich trage auch nur im Winter enganliegende Retroshorts. Ansonsten immer Slips, die auch sehr knapp sein dürfen.

Trage Slips

und das ist nicht schwul. Slips sind genauso normale Unterhosen wie Retorhorts und Boxershorts. Da gibt es keinen Grund sich drüber lustig zu machen. Am Anfang musst du dich vllt. überwinden, da viele eine schlechte Meinung von Slips haben (warum auch immer), aber wenn die erstmal merken, dass du die gut findest und einfach trägst, dann wird sich das schnell legen. Glaub mir. Viele finden Slips gut, sagen es nur nicht wegen des Gruppenzwangs.

Trage Slips

Ich trage Slips, weil für mich Slips die beste Unterwäsche ist. Ich habe eine große Anzahl an Slips verschiedener Marken. Ich trage diese auch im Winter. Ab und zu im Winter auch enganliegende Retroshorts. Was anderes kommt mir nicht auf meinen Körper.

Trage Slips

Was hat ein Slip mit sexueller Neigung zu tun. Ein Schlüppi ist für ihr oder Ihn ein normales Kleidungsstück,damit setze Dich bei deiner Frau Mama auch durch.

Es gibt viele Jungs/Männer die von Boxer auf Schlüppi wechseln.

Du entscheidest für Dich allein wie und was Du anziehen magst..