Leinenhosen - Erfahrungen / Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leinen ist eigentlich ziemlich dick, es ist nur leichter als Baumwolle.

ich trag bei hellen Hosen eigentlich immer einen annähernd hautfarbenen Slip drunter, der groß genug ist und nicht einschneidet.

Das kommt auf die Qualität des Stoffes an . Leinen ist per se nur eine Materialangabe .

Wenn du freie Wahl hast und dir die Kleidung nicht zur Verfügung gestellt wird kannst du ja auf dicht gewebte wäre ausweichen . Es gibt durchaus intransparente weiße Gewebe .

Leinenhosen geben schnell nach, besonders am Po. Oft sitzen sie nach kurzer Zeit nicht mehr so besonders. Empfehle daher ein längeres Oberteil und dann ist der Slip auch egal.

Einfach eine kleine hautfarbenen oder weißen Slip drunter, fertig.

NackterGerd  25.02.2023, 14:04

Mit rotem oder schwarzen String sieht es aber besser aus😜

Aus meiner Sicht am besten keine alternativ solltest du ein möglichst knappen und weißen kleinen String anziehen wenn du was drunter tragen willst

NackterGerd  25.02.2023, 14:19

Oder nichts, kann sich auch nix abzeichnen