Unterwäsche unter Jumpsuit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gerade das luftige daran magst und der Jumpsuit nicht zu transparent ist, lass das Höschen weg, wenn es Dich nicht stört. Beim BH sollte es halt von den Farben passend sein, wenn er durchschimmert.

Moralia
Fragesteller

Wenn ich das Höschen weglasse, dann schimmert halt alles durch..

Zini71  23.06.2017, 12:21
@Moralia

Kommt darauf wie mutig Du bist. Wenn Du glatt rasiert bist, könnte das weniger auffallen, als ein String. Und wenn sollte er Hautfarben dein.

Moralia
Fragesteller

Bin leider gar nicht rasiert untenrum.. mag das lieber.

Zini71  23.06.2017, 12:25

Naja, Schamhaare würde man wohl durchsehen. Bei welchen Anlass möchtest Du ihn denn tragen?

Moralia
Fragesteller

Eigentlich ganz normal im Alltag.

Zini71  23.06.2017, 12:34
@Moralia

Dann wirst Du neugierige Blicke bekommen. Aber vielleicht gefällt Dir das ja und hat einen erotischen Kick. Als FKK Fan gefällt mir die Idee. 😋

Moralia
Fragesteller

Blicke sind okay. Aber manche Männer können ihre Hände nicht bei sich halten..

Zini71  23.06.2017, 12:45
@Moralia

Dir wird jawohl hoffentlich noch keiner plump an die Muschi gegraptscht haben. Aber beim Oktoberfest, bei Deiner Oberweite, wird das wohl leider passieren könnte unter Alkoholeinfluss. Womit das aber auch nicht zu entschuldigen ist.

Zini71  23.06.2017, 12:46
@Moralia

Aber in dem Jumpsuit würde ich Dich auch gerne mal sehen. 😋

Moralia
Fragesteller

Mit oder ohne Unterwäsche? ;)

Zini71  23.06.2017, 12:49
@Moralia

Wenn Du so fragst, ohne Unterwäsche. Wenn ich mal so direkt sein darf.

Moralia
Fragesteller

Würdest du hin fassen?

Zini71  23.06.2017, 12:54
@Moralia

Nur mit Erlaubnis. Einfach grapschen ist nicht meine Art.

Moralia
Fragesteller

Das würde dir auch ziemlich weh tun. ;)

Zini71  23.06.2017, 12:57
@Moralia

Das hätte ich oder jeder andere auch verdient. Nur weil Du vielleicht viel zeigst, bist Du ja nicht Freiwild.

Moralia
Fragesteller

Kaum zieh ich den Jumpsuit ohne Unterwäsche an, fasst mir mein eigener Bruder an den hintern.. ich bin fassungslos. Vielleicht doch zu aufreizend..

Zini71  23.06.2017, 13:47
@Moralia

Lach, dann hat er aber auch eine kleine Ohrfeige verdient. 😁

Moralia
Fragesteller

Eine kleine? Ich hab dem grad richtig eine gescheuert.. Die spürt die paar Tage.

Zini71  23.06.2017, 13:54
@Moralia

Ich dachte eine Kleine, weil es Dein Bruder ist. 😉 Also jetzt doch nicht unten ohne. 😊

Moralia
Fragesteller

Der ist schon vierzehn und weiß ganz genau, was er tut..

Zini71  23.06.2017, 14:02
@Moralia

Das stimmt, mit 14 weiß er das definitiv. Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?

Moralia
Fragesteller

Ich bin 18.

Zini71  23.06.2017, 14:22
@Moralia

Hatte gerade schon etwas Angst das Du erst 15-16 bist und ich geb Dir den Tip ohne Höschen in was Transparenten rauszugehen. 😉

Moralia
Fragesteller

Und wenn wieder jemand grabscht?

Zini71  23.06.2017, 14:31
@Moralia

Dein Bruder wird sich gedacht haben, bei meiner Schwester kann ich es ja machen. Sieht man denn wirklich Deine Schamhaare durch?

Am besten nahtlose Wäsche die nicht einschneidet.

Moralia
Fragesteller

Beim Bh gibt es viel, was gut aussieht. Aber beim Höschen ist das einzige, was sich nicht abzeichnet ein dünner String.. Kann man aufs Höschen nicht auch verzichten?

Schniggi89  23.06.2017, 08:39
@Moralia

Das sehe ich anders.

Gibt durchaus nahtlose Panties und Strings, die beide keine unschönen Abdrücke hinterlassen oder einschneiden.

Wenn man ganz verzichten will, geht das natürlich auch :)

Moralia
Fragesteller

Wie findest du Strings? hab mich das bei meinem großen und leider auch ziemlich dicken Po noch nicht getraut . Ist das bequem?

Schniggi89  23.06.2017, 13:40
@Moralia

Also ich weiß, dass es bspw. bei H&M mal so tolle nahtlose Strings gab oder vielleicht gibt es die auch wieder. Die merkt und sieht man nicht, das ist super-bequem :)

Trau dich ruhig, du musst dich wohlfühlen, das ist die Hauptsache.

Moralia
Fragesteller

Gibts die denn in 54?

Moralia
Fragesteller

Wann kann man strings tragen?

Schniggi89  23.06.2017, 13:51
@Moralia

Größentechnisch kenne ich mich jetzt leider nicht so wirklich aus um ehrlich zu sein.

Und es gibt keine Definition dafür, wann man einen tragen darf und wann nicht, dass darf jeder selbst entscheiden.

Moralia
Fragesteller

Viele Frauen Sonnen sich ja im Park oder so in Unterwäsche. Da kann ich ihn anziehen oder?

Moralia
Fragesteller

Oder wäre das zu aufreizend?

Schniggi89  23.06.2017, 14:48
@Moralia

Wie gesagt, du kannst anziehen worin du dich wohl fühlst, sowas ist dir selbst überlassen.

Du musst halt einfach (leider) damit rechnen, dass du vielleicht schief beäugt wirst, weil es für andere evtl. zu aufreizend oder was auch immer ist.

Das kann ich aber wirklich nicht beurteilen.

Moralia
Fragesteller

Ich wurde auch schon mal angegrabscht.. das ist richtig blöd..

Schniggi89  23.06.2017, 14:52
@Moralia

Ja sowas ist echt Mist und sowas gehört sich auch nicht.

Man muss ein gesundes Mittelmaß finden, quasi etwas, in dem du dich wohl fühlst, was aber für andere nicht zu "verlockend" wirkt.

Da muss man halt schauen. Am besten wäre es, wenn du eine Freundin oder so hast, die dir ehrlich und beratend zur Seite steht bei dem Thema.

Für mich als Außenstehende ist das ganz schwer zu beurteilen, ich hoffe, du verstehst das ein bisschen :)

Moralia
Fragesteller

Wurdest du auch schon mal angegrabscht?

Schniggi89  23.06.2017, 15:00
@Moralia

Ja. Ich bin aber jemand, der da nicht lang fackelt und direkt austeilt.

Moralia
Fragesteller

Ne Ohrfeige?

Moralia
Fragesteller

Ich hoffe nicht zu hart..

Schniggi89  23.06.2017, 15:46
@Moralia

So fest, dass es derjenige garantiert nie wieder gemacht hat - wer Frauen unaufgefordert anfasst und das auch noch so, dass man sich als Frau belästigt fühlt, der versteht keine andere Sprache.

Moralia
Fragesteller

Hatte der dann ne rote Backe?

Schniggi89  23.06.2017, 15:48
@Moralia

Weiß ich nicht mehr, schaue mir solche Leute auch nicht genau an.

Moralia
Fragesteller

Musst ich auch schon öfter machen..

Schniggi89  23.06.2017, 15:52
@Moralia

Ist nicht schön und man sollte sich eigentlich nie so niveaulos verhalten, dass man handgreiflich wird. Ich finde es dennoch traurig, dass man als Frau - egal welche Größe, Maße, Herkunft, was auch immer man hat - sich so drastisch wehren muss.

Traurig also, dass es immer noch Männer in unserer Gesellschaft gibt, die die Frau nicht als gleichwertig anerkennen und glauben sich ihnen "bedienen" zu können, wenn ihnen danach ist.

Moralia
Fragesteller

Sogar mein Bruder hat mir vorhin an die Brüste gefasst.. es ist echt traurig.

Moralia
Fragesteller

Dem hab ich gleich zwei gescheuert.. was soll denn das?!

Ich hab noch was gefunden. Sexy, aber vorne ist alles bedeckt.

 - (Mode, Sommer)  - (Mode, Sommer)
Moralia
Fragesteller

Das wird sich abzeichnen..

Zini71  23.06.2017, 14:39
@Moralia

Hast Du wohl Recht. Du weißt ja am besten wie dünn das Material vom Jumpsuit ist.

Moralia
Fragesteller

Dann lieber nen dünnen String.

Zini71  23.06.2017, 14:48
@Moralia

So einen wo am Po sozusagen nur Schnüre sind? Sehr sexy.

Zini71  23.06.2017, 15:03
@Moralia

Du kannst den Jumpsuit ohne Höschen im Urlaub an einer Strandpromenade mal testen. Da kennt Dich keiner und da gibt es viele Frauen die aufreizend gekleidet sind. 😊

Moralia
Fragesteller

Genau. Hab auch grad ein Bild davon gemacht, kann es hier aber leider nicht senden.

Moralia
Fragesteller

Stehen die auf meinen Busch? ;)

Zini71  23.06.2017, 15:15
@Moralia

Ob die darauf stehen weiß ich nicht, aber dann kannst Du die Reaktionen und heißen Blicke der Männer sehen.

Moralia
Fragesteller

Ist halt mein kompletter Arsch. Also ja. ;)

Moralia
Fragesteller

Oh ja. :)

Zini71  23.06.2017, 15:18
@Moralia

Hattest mich inzwischen echt neugierig gemacht. Aber man kann halt nicht alles haben.

Moralia
Fragesteller

Was ist schade?

Moralia
Fragesteller

Du meinst fett. :D

Zini71  23.06.2017, 15:27
@Moralia

NEIN, meine ich nicht. Warum sollten nur kleine Po's sexy sein. Es kommt auf die Form an. Und wenn die Rundungen gleichmäßig proportioniert sind, ist auch ein größerer Po sexy. Ich finde Dein Bild/Po sexy!

Zini71  23.06.2017, 15:32
@Moralia

Wenn Du auf mein Profil gehst, das Hintergrundbild bin ich. Dann kannst Du auch meinen Po sind. 😉

Moralia
Fragesteller

Der ist auch schön. :)

Zini71  23.06.2017, 15:53
@Moralia

Vielen Dank. Hab schon gedacht, der ist Dir zu klein. 😉 Und meine Freundin hat übrigens Konfektionsgröße 50 und ein E-Körbchen. Aber Dein Po ist sexyer. Ich hoffe sie ließt das nicht irgendwann. 😅

Moralia
Fragesteller

Was sollte sie denn machen? Du hast deine Meinung gesagt.

Zini71  23.06.2017, 15:57
@Moralia

War ja auch spaßig gemeint. Aber meine Meinung zu Deinem Po war ernst gemeint. Dir stehen Strings definitiv!

Moralia
Fragesteller

Ich würde meinem Freund eine klatschen, wenn er sowas zu ner anderen sagen würde!

Zini71  23.06.2017, 16:06
@Moralia

Warum? Das heißt doch nicht das man von der Anderen was will. Da beurteilt man äußere Werte. Das sehe ich anders. Aber Deine Meinung verstehe ich auch. 😊

Moralia
Fragesteller

Weil mein Arsch der schönste ist. :)

Zini71  23.06.2017, 16:11
@Moralia

Ich muss zugeben das ich mir das Bild gerade nochmal angeguckt habe. Schreit nach mehr Bildern. 😋