Sag ihm das Du ihn gerne näher kennen lernen, was mit ihm unternehmen und so. Sag ihm auch das Du das auf der Klassenfahrt zwar schön fandest, aber Du ihn nicht deswegen alleine näher kennen lernen möchtest. Sondern erstmal die gemeinsamen Interessen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

...zur Antwort

Wichtig ist, das es Dir gefallen hat und Du einen schönen Orgasmus hattest. Wenn Du sie dann geleckt hast, bist ja sicher auch neugierig auf das "neue" Erlebnis gewesen. Außerdem bist Du in einem Alter wo man sexuell neugierig bist. Sollte sie es beim nächstenmal wieder machen und Du möchtest daraus keine Gewohnheit werden lassen, müsstest Du sie schon darauf ansprechen. 

...zur Antwort

Ein Sport-BH wird immer empfohlen, damit Deine Bindegewebe in der Brust nicht zu sehr belastet wird. Und Du hast ja, vom Bild her, auch keinen kleinen Busen. Jogginghosen gibt es diverse, je nachdem ob Du es länger oder kürzer magst. 

...zur Antwort

Mach Dir keinen Kopf. Du und Deine Schamlippen sind völlig normal. Wenn die inneren Schamlippen länger sind und etwas rausgucken ist es sogar häufiger das sie bräunlich aussehen als rosapink. [+++ durch Support editiert +++]

...zur Antwort

Wenn Du gerade das luftige daran magst und der Jumpsuit nicht zu transparent ist, lass das Höschen weg, wenn es Dich nicht stört. Beim BH sollte es halt von den Farben passend sein, wenn er durchschimmert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.