Welche Unterhosen tragt ihr Jungs so?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Trunks (Retroshorsts). 
Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Seit dem ich das erste Mal Calvin Klein Trunks und Diesel Trunks gekauft habe und bei diesen gemerkt habe wie vorteilhaft eine gute Schnittform mit gut ausgearbeitetem Suspensorium ist, habe ich keine anderen mehr bestellt.

Meisten trage ich Slips, ab und zu auch Retroshorts (also eng anliegend mit kurzen Beinen).  Die sind einfach meiner Meinung nach am bequemsten und halten alles an Ort und Stelle, sodass nichts nervig rumbaumelt oder eingequetscht wird.

Meistens Boxershorts. Ich hab enge und weite und trage beide gern. Zur Zeit die engen öfter.

Jetzt trage ich retroshorts. Bin aber umgestiegen. Bis vor 3 Jahren trug ich die lockeren und weiteren boxershorts.

Lacoste Boxer Sind weit aber voll bequeme Jack & Jones Boxer sind auch nice

Was möchtest Du wissen?