Was für Unterhosen findet ihr für einen 13-jährigen Jungen am besten? MfG, Langstrumpf1997 ; )

38 Antworten

Deiner Mutter sagt Dir, in was Du nicht wohlfühlst? Naja, bei Kleidung kann man bestimmt nicht sagen. Ob ihr Mann sich darin am wohlsten fühlt, tut doch bei Dir nix zur Sache. Frage sie nochmal höflich, ob sie Dir Boxershorts kauft, damit Du Dich in der Schule nicht mehr zu genieren brauchst. Oder bekommst Du vielleicht etwas Taschengeld und könntest Dir eigene Boxershorts kaufen? Frag' Deine Mutter doch mal auf charmante Weise, ob sie gerne ein Mieder auf die Dauer tragen möchte ;) LG

Also zuerst ist es echt Wahnsinn, was man hier teilweise lesen muss.

In der Grundschule haben damals alles Slips getragen, zumindest bei mir...damals war ich 10 Jahre alt und ehrlich gesagt war und hab ich nicht wirklich darüber nachgedacht was ich oder andere klassenkameraden drunter tragen.

Ich kann nur jedem einzelnen empfehlen sich die Wahl, ob man lieber boxer oder Slips trägt selber zu treffen denn jeder Mensch (Junge) ist anders !!!!

Nun zu mir: ich trage persönlich lieber Slips, da ich es echt hasse wenn alles unten hin und her baumelt, was bei boxershorts der Fall ist.

Ich habe auch glücklicher Weise vor kurzem eine Internet Seite entdeckt wo man sich seine eigenen Motive auf den Slip drucken lassen kann-total geisteskranke Geschichte, da ich schon seit Jahren großer Union Berlin Fan bin und leider gibt es nur boxershorts im fanshop zu erwerben...was hab ich gemacht, hab mir meine eigenen slips bedrucken lassen und bin sehr, sehr sehr zufrieden !!!!

SLIPS SIND DIE BESTEN UNTERWÄSCHE FÜR JUNGS UND MÄNNER !!!!!

Falsch. Windeln sind die beste Unterwäsche.

1

Geb ich dir vollkommen recht, SLIPS SIND EINFACH KLASSE.

0

Du solltest es auf jeden Fall mal ausprobieren, ob du dich in anderer Wäsche wohler fühlst. Und es ist ja auch bestimmt unangenehm, wenn du dich im Sportunterriht umziehst und dir die Slips peinlich sind.

Ich finde Slips 10000mal besser als Boxer. Bei mir in der Klasse trägt das auch niemand, deshalb trage ich in Sport auch enge Boxer. Slip hat nichts mit alter zu tun, sondern ob du dich drin wohl fühlst. Ich finde Slips sind das beste. Nimm die die dir am besten gefällt und das, dass jeder Boxer trägt ist sowieso nur gruppenzwang.

also ich muss sagen,die Slips von damals,also bitte doch nicht für einen 13 jährigen,ich hatte die damals auch an,bin jetzt 34 und ich habe sie gehasst.Also für einen Jungen in dem alter würde ich jetzt schon mehr zu Boxershorts (die gibts in versch. Grössen),oder diese coolen Retroshorts,greifen,die sind einfach am coolsten und sind sehr bequem,auch sicher nicht schlecht für einen pupertierenden Jungen.

@waldi78 das ist deine persönliche Meinung und Erfahrung, aber du kannst nicht alle Jungs verklickern das sie boxer tragen müssen oder sollen, boxer sind zwar bequem aber im alltag echt eine Herausforderung da bei mir es so ist das ich nicht immer aber sehr oft wenn ich zb. In der bahn sitze und aussteigen muss einen steifen bekomme, und das sieht man extrem wenn man boxer anhat...bei Slips ist das eher vom Vorteil da man seine beule schön im Slip verstecken kann bzw. Man einfach das steife Glied mit zum slipsbund nach oben schiebt, schönes Gefühl btw.

0

Was möchtest Du wissen?