Welche Unterhose als junge?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Enge Boxershorts 33%
Herrenslips 31%
Weite Boxershorts 15%
Tanga 8%
Damenslips 6%
High waist slip 6%

10 Antworten

Damenslips

Wenn das Dreieck vorne und der Steg zwischen den Beinen breit genug ist und sie aus einem feinen synthetischen und elastisch Material hergestellt sind, sind sie so bequem das man sie eigentlich gar nicht bemerkt. Die beste Unterhose ist eben die, die man nicht spürt außerdem haben sie auch hinten eine etwas breitere Naht, die sogenannte Sliplinie wodurch sie sich nicht so leicht in die Poritze ziehen können und sie bedecken und formen den den Pool vernünftig. Ich trage (zu mindest klassische) Damenslips von daher lieber als jede andere Art von Unterhose.

Enge Boxershorts

Das ist deine Entscheidung welche du tragen willst. Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts.

Herrenslips

Ich bin von engen Boxershorts auf Herrenslips, finde ich angenehmer und alles ist gut verpackt. (M,22)

Ich persönlich kann dir nur Herren Strings empfehlen. Trage die selbst ausschließlich. Für mich das bequemste was es im Bereich Unterhose gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herrenslips

Ich trage Herrenslip aber auch sehr viel Stringtanga oder Jockstraps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung