Welche Unterwäsche für 13/M?


21.04.2020, 19:33

Könnt ihr mir Bitte welche verlinken

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Slips 37%
Boxershorts 34%
Keine Unterwäsche 22%
Tangas 7%

15 Antworten

Slips

Wenn du Slips tragen willst, dann mach das auch. Die Meinung der anderen muss dir einfach egal sein.

Slips

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0485688020.html

Probier diese Slips von H&M mal, mir passen sie zwar nicht mehr, habe welche von Bon Prix aber für dein alter sind die sicherlich sehr gut und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Keine Unterwäsche

Trag was du willst. Es sollte dir völlig egal sein, was andere dazu sagen. Sei mutig und du selbst. Als ich mit 14-15 angefangen habe die Unterhose wegzulassen, haben manche beim Sport darüber geredet. Ich habe mich nicht darum gekümmert, das gerede hat bald aufgehört und einige haben es mir nachgemacht und lassen auch die Unterhose weg

Du sollst und musst Dich wohlfühlen. Wenn Du Strings bzw Slip in Tangaform trägst ist doch eh deine Sache.

Habe mich in dem Alter auch zu Slip,Tanga, Strings entschieden und nach ein paar Wochen hatten fast alle Jungs Slip an.

Die beruhigen sich wieder