Slips als Junge?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es nachvollziehen wenn Jungs und Männer Slips tragen. Ich trage selber auch meist Slips, auch zum Schwimmen. Ganz selten mal enge Boxershorts. Aus meiner Sicht haben Slips den besten Tragekomfort. In der richtigen Größe halten sie alles an Ort und Stelle und kneifen auch nicht wie oft behauptet wird.

Somit finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn Jungs und Männer Slips tragen.

Warum trägst du denn Slips wenn du findest das Boxershorts besser aussehen?

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 22:14

Weil Slips bequemer sind

1
Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 22:15
@Inkognito-Fragesteller

Und halt auch weil ich finde das die Beuel vorne besser aussieht aber der Stoff an den Beinen ist bei den Boxern besser finde ich

0

Ich trage gern Slips und finde sie auch optisch toll (sofern natürlich die Figur dazu passt).

hab auch solche aber weis nich so ganz wie andere sich anfühlen

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand Slips trägt. Jeder wie er mag. Ich trage selbst ausschließlich Strings.

Ich trage seit längerem damen Slips bin männlich geb eine transfrau die Slips fühlen sich an als hätte man nichts darunter bei boxer shorts war es ähnlich aber die rieb zu zu stark und hatte immer rote Stellen