Enge oder weite Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Enge 77%
Weite 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enge

Ich habe mal Enge gemacht, weil das habe ich die letzten Tage etwas öfter getragen, aber grundsätzlich trage ich beides sehr gerne

Marken sehr viel CK und ein bisschen Puma, American Eagle und Jack and Jones

Enge

Ich trage lieber enge Boxershorts, habe aber noch ein paar weite herumliegen. Früher vor meiner Beschneidung habe ich öfter weite Boxer getragen, die fand ich dann aber wegen der Reibung der Eichel etwas unangenehm.

Bestimmte Marken trage ich nicht, gerade trage ich eine von Jack&Jones.

Claudec  30.01.2022, 12:29

Wie lange bist du beschnitten? Ich bin beschnitten seit 16 Jahren. Der Reibung der Eichel ich kenne auch, aber ist nicht so schlimm. Einfach kaufen gute boxershorts wo die Nähte gut gemacht sind.

1
beschnitten0815  30.01.2022, 16:10
@Claudec

Ich wurde erst vor gut 1 Jahr beschnitten, also mit 15. In der Anfangszeit war es halt ziemlich unangenehm, dass die Eichel so in der weiten Boxer scheuerte. Mittlerweile finde ich das auch nicht mehr so schlimm, aber ich bleibe bei den engen Boxern, weil ich da nicht so leicht ne Latte krieg... ;)

0
19978  30.01.2022, 22:33
@beschnitten0815

Bekommst du jetzt nach der Beschneidung schneller mal eine Latte als vorher und war das direkt nach der Beschneidung schlimmer als jetzt? Trägst du die weiten die Boxershorts, die du noch hast, gar nicht mehr? Und wenn doch wovon machst du das abhängig?

0
beschnitten0815  31.01.2022, 17:47
@19978

Also ich habe das Gefühl, dass ich zumindest in den weiten Boxern leichter ne Latte bekomme als vorher. Direkt danach ist es richtig oft passiert, weil die Eichel ja noch nicht gewöhnt ist und ständig erregt wird. Jetzt trage ich sie manchmal unter Jeans, weil man da die Latte nicht so leicht sieht. Und halt beim Sport trage ich immer enge Boxer. Schlimm finde ich das so oder so eh nicht mehr. ;)

2
Enge

Ich bevorzuge Calvin Klein und Nike Trunks / Retroshorts.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Enge

Hey

also ich trage Enge Boxershorts einfach aus folgenden Gründen

wenn man z.B. ne Trainerhose anhat, und dann einen Ständer bekommt mit Weizen Boxershorts an, sieht man alles komplett. Was in manchen Situationen unpassend sein kann.

Bei engen Boxershorts kann man das besser steuern, entweder kann man das gut verstecken, oder sehr präsent zeigen.
sehr präsent zeigen mache ich zum Beispiel gerne in der Umkleide.

ausserdem sind sie meiner Meinung nach bequemer :)

m/16

Woher ich das weiß:Hobby
Enge

Trage meist Slips. Oder halt enganliegende.

Ist bequem und sitz gut.

Bei weiten Shorts, wackelt alles hin und her.. Das ist nicht gesund