Herzlich willkommen im Club der Beschnittenen!

Die schmerzhaft-straffen Erektionen während der ersten Nächte sind normal. Mir hat geholfen, die Knie ganz bis zur Brust anzuziehen, dann spannt die Schafthaut nicht ganz so doll. Sonst halt abwarten, das schlimmste ist nach ca. 3 Tagen vorbei und nach 2 Wochen findest du diese straffe Haut sicher ganz nice... ;-)

...zur Antwort
nein, habe ich nicht

Ich bin M16 und habe mich vor gut 1,5 Jahren beschneiden lassen. Meine Eichel spüre ich ziemlich selten, eigentlich nur wenn ich weite Boxer oder gar nichts unter der Jeans trage. Klar, das ist ein bisschen erregend und wird mehr, wenn ich ne Latte kriege, aber wirklich stark ist das Gefühl normal nicht.

...zur Antwort

Je nachdem, wo deine Narbe liegt. Wenn sie direkt im Eichelrand liegt, wurdest du wohl low & loose beschnitten. Wenn sie in der Mitte vom Schaft liegt, high & loose. Also wenn die Eichel immer ganz freiliegt, sonst ist es eine Teilbeschneidung.

...zur Antwort

Das kommt wohl etwas auf die Art der Feier an. Bei manchen Beschneidungsfeiern wird auch live beschnitten, bei anderen war die Beschneidung schon am gleichen Tag früher oder sogar einige Tage vorher. Du kannst ja fragen, ob das dort passiert.

Viel Spaß auf der Feier!

...zur Antwort
Ja da stimmt so

Ja, das kommt bei mir ganz gut hin. Ich habe jetzt keine Liste geführt, aber mit 13 und heute (mit 16) stimmt es überein.

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle beschneiden lassen. Aber nicht für deine Freundin, sondern weil es dir selbst viele Vorteile bringt. Diese Vorteile behältst du ja auch länger als du vielleicht mit ihr zusammen bist.

...zur Antwort

Ja, das ist normal. Die Haut wird ja durch das Wasser (auch an den Händen) schrumpelig und da die nasse Badehose an der Eichel ist, wird sie halt auch schrumpelig. Ist bei mir auch so.

...zur Antwort

In den USA und anderen Ländern werden Babies beschnitten, da ist der Pimmel noch ziemlich klein. Eine Mindestgröße gibt es also nicht. Natürlich geht es auch mit Vollnarkose, wobei die OP auch mit Betäubung ein Klacks ist.

...zur Antwort