Was tun bei einen Dauererektion?

8 Antworten

Wenn Du tatsächlich eine schmerzhafte Dauererektion hast, dann hilft nur zum (Not)Arzt zu gehen. Auch wenn das vielleicht peinlich ist.

Aber das ist kein Zeichen von Potenz oder dergleichen, sondern eine krankhafte Störung, die außer den Schmerzen letztlich auch zur Schädigung des Penis und zum Verlust der Potenz führen kann.

geh unbedingt im krankenhaus in die notaufnahme. sonst platzen dir die gefäße.

Kannst ggf mit daumen und 2andere finger die eichel zusammen drücken (oder zwischen den händen). Dann geht die geilheit weg und blut ausm penis raus. musst so ca 30-60 sec halten. dann musst merken dass geilheit weg geht.

Wenn das nicht funzt musst unbedingt ins krankenhaus.

Es kann sich hierbei um einen ärztlich zu behandelnden Priapismus handeln! Wenn du schon wichsen und kühlen versucht hast, würde ich sofort zum Arzt gehen. Der Penis kann sonst Schaden nehmen und du könntest impotent werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es von selbst ni besser wird dann gehts in die nächste NA.