Was tun bei einen Dauererektion?
Hallo,
ich bin 16 und habe ein sehr schmerzhaftes Problem. Ich habe seit über 2 Stunden eine sehr starke Erektion die nicht mehr weg geht. Mein Penis tut so langsam auch echt weh und schwillt an. Was kann ich tun damit mein Penis wieder schlaff wird?
9 Antworten
Da eine Dauererektion nach spätestens einem Tag fast sicher zu lebenslanger Impotenz führt, muss die Therapie in der Klinik so schnell wie möglich einsetzen. Neben allgemeinen Maßnahmen und schmerzstillenden Injektionen in den Penis versuchen die Ärzte dann die Funktionsstörung von Nerven und Blutgefäßen rechtzeitig zu beseitigen.
Quelle: https://www.lifeline.de/vorsorgen/maennergesundheit/dauererektion-id32610.html
Es kommt natürlich drauf an was du hast der Fachbegriff nennt sich übrigens Priapismus und davon gibt es 2 Arten da wäre zum einen der los flow Priapismus heißt es findet keine Durchblutung mehr im Glied statt was zu Folge hätte dass nach ca. 12std. anfängt Gewebe abzusterben weil dies nicht mit frischem zirkuliertem Blut versorgt wird daher wenn sowas ist besteht natürlich ohne dass Kosten entstehen die Möglichkeit einen RTW zu rufen weil dies einen Urologischen Notfall darstellt rede da aus eigener Erfahrung das längste was ich bis jetzt hatte waren 8std und glaubt mir es war sehr schmerzhaft habe dagegen erstmal Schmerzmittel bekommen und anschließend Blutdrucksenker musste dann noch ca. 45min zur Überwachung da bleiben wegen meinem Kreislauf aber danach war wieder soweit alles gut hatte es inzwischen schon um die 12x aber mittlerweile weiß ich auch selber wie ich es in den Griff bekomme meistens klappt es wenn ich mich auf eine kalte Steinmeier setze und entspanne die ander Variante ist high flow priapismus dazu kann ich leider keine information geben habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Wenn Du tatsächlich eine schmerzhafte Dauererektion hast, dann hilft nur zum (Not)Arzt zu gehen. Auch wenn das vielleicht peinlich ist.
Aber das ist kein Zeichen von Potenz oder dergleichen, sondern eine krankhafte Störung, die außer den Schmerzen letztlich auch zur Schädigung des Penis und zum Verlust der Potenz führen kann.
geh unbedingt im krankenhaus in die notaufnahme. sonst platzen dir die gefäße.
Kannst ggf mit daumen und 2andere finger die eichel zusammen drücken (oder zwischen den händen). Dann geht die geilheit weg und blut ausm penis raus. musst so ca 30-60 sec halten. dann musst merken dass geilheit weg geht.
Wenn das nicht funzt musst unbedingt ins krankenhaus.
Wenn es von selbst ni besser wird dann gehts in die nächste NA.