tut sex mit schlaffen penis weh?

BaarrNeu  07.06.2023, 23:48

Manchmal tun unreife Männer sowas, wenn sie keinen Bock haben. Wie Frauen Kopfschmerzen plötzlich bekommen. Davon hast Du doch auch schon gehört?

haudb374 
Fragesteller
 07.06.2023, 23:58

er ist aber 4 mal gekommen und´wollte direkt rummachen als wir zh angekommen sind ich verstehe das nicht.

4 Antworten

Ohne Erektion kann er nicht eindringen.

haudb374 
Fragesteller
 21.05.2023, 14:19

kann man währenddessen nicht aufeinmal schlaff werden

0
Dino005110  21.05.2023, 14:38
@haudb374

Könnte sein das ihn irgendwas abgeturnt hat. Das muss nicht an dir liegen, wenn er sich beispielsweise nicht ganz konzentriert oder irgendwas im Kopf hat kann er sich nicht ganz nur auf das Gefühl einlassen. Rede mal mit ihm darüber und frag ihn woran das liegen könnte.

LG. Dino ♡

1
Dackelpapa  21.05.2023, 15:01
@haudb374

Möglich auch, dass es ihm vorweg schon weh tut !! Vielleicht gehst Du nicht vorsichtig vor sondern reitest Rodeo?? Da hat meine Nudel dann auch schlapp gemacht, gerade wenn der Steiss auf das Schambein geknallt wurde ....

1
RoboBlut  22.05.2023, 21:57
@haudb374

genau er wird nicht plötzlich schlaf , eben nur langsam und in dieser zeit kann er knicken und das tut weh

1

Ich glaube das liegt nicht an der Erregung, denn ohne diese ist ein eindringen nicht möglich und er würde „wegflutschen“.

Eher denke ich, dass es ihm weh tat, da du oben lagst und somit sein Penis tiefer, schneller und direkter in dir eindringen kann, was vor allem bei fehlender Flüssigkeit weh tun kann, was sich aber nach ein paar Minuten legen sollte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

jo.. dann kann er umknicken .. wenn er nur halb steif ist und man halt heftig daneben drauf knallt.. das tut weh und kann Penisbruch machen. Vorsicht und ein Penisbruch will keiner haben. Das ist Krankhaus reif

Schmerzen weniger , Aber Sex s c h l e c h t möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt